W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Sind die restlichen 6233, welche WOM am Donnerstag verschickt haben will nun bei Euch angekommen ? Ich warte jedenfalls noch ... :mad:

• Hab gerade gesehen, dass am Sa. 06.01. Feiertag in Bayern war. Vielleicht deshalb die Verzögerung...

• Hallo,
    auf meine Mailanfrage letzte Woche hieß es, dass die Geräte bis spätestens Dienstag ankommen sollten. Insofern werde ich in Ruhe noch morgen abwarten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    auf meine Mailanfrage letzte Woche hieß es, dass die Geräte bis spätestens Dienstag ankommen sollten. Insofern werde ich in Ruhe noch morgen abwarten.

Gruß

Na ja, ich finde diese Aussagen mittlerweile recht komisch. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Gerät "laut System" bereits am Dienstag versendet wurde. Und die DHL braucht im schlimmsten Falle 3 Tage. Es gibt nun drei Möglichkeiten:
    1. Paket abhanden gekommen. Glaub ich nicht, da wohl bisher keiner ein Gerät erhalten hat.
    2. WOM hat sich verkalkuliert und mehr verkauft, als er momentan wirklich da hat. Somit sind das alles Hinhaltetaktiken.
    3. Die DHL hat die 1. KW alle in den Urlaub geschickt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nach deiner Aussage würde ich dann auch auf 2.) tippen ;)

Sollte morgen nichts kommen, werde ich mir mal die Paketnummer geben lassen. :D

• Ich warte auch schon seit letzten Dienstag. Da wurde mein Handy angeblich per DHL verschickt. Bis heute nix da... hab auch schon nach der Paketnummer gefragt, aber bekomm keine Antwort. Hätte gerne mal per Track&Trace geschaut wo mein Handy unterwegs ist... hat jemand von euch ne Paktnummer bekommen bzw. danach gefragt??

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Nach deiner Aussage würde ich dann auch auf 2.) tippen ;)

Sollte morgen nichts kommen, werde ich mir mal die Paketnummer geben lassen. :D

Das würde auch erklären, warum er die letzte Auktion mit den 6233ern vorzeitig beendet hat ...

• Ich glaube nicht wirklich, daß er zuviel davon verkauft hat. Waren je Auktion nur 7 Stück oder weniger. WOM hatte vor ein paar Tagen nochmal ne Auktion mit ein paar 6233ern, allerdings mit 4 Card S. (gab auch was mit V3i).

Habe selbst das 6131 geholt, bis auf die 3 Card S, die letzte Woche eingetrudelt sind, gibt's auch bei mir leider noch kein Lebenszeichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!