ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Guck mal hier:
Super Preis Gleich mal zugeschlagen
Muss man da zwei Card S Tarife für abschießen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Guck mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Du hast "gleich mal zugeschlagen", ohne überhaupt zu wissen was Du da tust?
Super Sache - so fangen Schuldnerkarrieren an.
Zum GLück für Dich wird's nicht so schlimm: Das Angebot bezieht sich ja nur auf einen Vertrag.
Die Angabe zum "Netlook" wird er wohl aus einer Art vorauaeilendem Gehorsam oder Angst vor o2 eingebaut haben - ähnliche Antworten waren ja vorher mal "ist für eine o2 Karte und soll damit auch genutzt werden" etc. Alles wohl um den Schein zu wahren und deutlich zu machen dass man ja keine Schubladenverträge vertreiben will....
Wie kommst Du darauf, kann dort nichts von 2 Verträgen erkennen?
Pappe
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Du hast "gleich mal zugeschlagen", ohne überhaupt zu wissen was Du da tust?
Super Sache - so fangen Schuldnerkarrieren an.
Zum GLück für Dich wird's nicht so schlimm: Das Angebot bezieht sich ja nur auf einen Vertrag.
Die Angabe zum "Netlook" wird er wohl aus einer Art vorauaeilendem Gehorsam oder Angst vor o2 eingebaut haben - ähnliche Antworten waren ja vorher mal "ist für eine o2 Karte und soll damit auch genutzt werden" etc. Alles wohl um den Schein zu wahren und deutlich zu machen dass man ja keine Schubladenverträge vertreiben will....
Erstaunich wie gut Du dich mit meinen Finanzen auskennen willst
Erstaunich wie gut Du dich mit meinen Finanzen auskennen willst
Ist doch ganz einfach: Wer ohne zu wissen was er tut einfach Verträge eingeht ist entweder unglaublich reich oder unglaublich leichtfertig.
Im ersteren Fall braucht er dann auch nicht mehr in irgendeinem Forum nachzufragen was er denn jetzt eigentlich getan hat.
Bleibt nur eine Möglichkeit über.
Ich frage auch nur deshalb nach, weil das Angebot für einen Card S deutlich zu günstig ist.
Und manche Anbieter verschleiern, dass man 2 abschliessen muss.
Ich frage auch nur deshalb nach, weil das Angebot für einen Card S deutlich zu günstig ist.
Und manche Anbieter verschleiern, dass man 2 abschliessen muss.
Verglichen mit den Dezember-Angeboten finde ich das nicht so extrem günstig. Das elson ist ja auch nicht so extrem teuer - evtl. werden ja gerade Restposten wg. sonstiger Unverkäuflichkeit verramscht.
Nunja, neu kostet es ja noch 90-100 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Habt Ihr alle Eure 6233 von World Of Mobiles bekommen oder seid Ihr auch noch in Wartestellung ?
Hab meins auch noch nicht.
genausowenig wie ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!