W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• MediaCom W810i eingetroffen :)

Hallo!

Handy ist soeben eingetroffen und wird gerade geladen :)

Also Nummern hab ich sogar ganz einfache
    0176-XXXXXXX3
    u. dieselbe mit 4 am Ende

Ist das normal, dass man bei 2 Verträgen aufeinanderfolgende Nummern bekommt?
    Irgendwie schon cool, aber ich wollte eigentlich schon ganz gerne meine alte 0176er und ganz alte 0179er portieren .. jetzt zweifle ich etwas.

Ach:

Wurd nur ein Memory Stick Duo Adaptor mitgeliefert - sprich: keine Karte selbst.
    Ist das normal?

• Die Speicherkarte steckt im Handy...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Könnte sich vielleicht ein Händler dazu äußern inwiefern der GenionCard S Tarif noch gebucht werden kann?

Gruss,

jimasu

• Habt Ihr alle Eure 6233 von World Of Mobiles bekommen oder seid Ihr auch noch in Wartestellung ?
    Bin schon wieder ungeduldig :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Habt Ihr alle Eure 6233 von World Of Mobiles bekommen oder seid Ihr auch noch in Wartestellung ?
    Bin schon wieder ungeduldig :D

Auf meine Anfrage hin, ob mein Gerät bereits verschickt wurde, bekam ich eine Rückantwort, dass dies wohl laut System am 3.1. erfolgt sei. Leider habe ich das Gerät noch nicht bekommen. Ist auch die Frage, mit welchem Paketdienst und ob es wirklich raus ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Mittlerweile gibt es das Elson EL 370 mit Genion Card S für 1€ in der Bucht!
    Der Verkäufer, der in der Vergangenheit doch sehr gereizt auf die Frage anderer Interessenten reagierte, ob denn die Handys einen Simlock hätten, schreibt bei diesem Angebot: "Geräte Netlook - gehen mit jeder o2 Genion S Card !!" :confused:

Ich gehe mal eher davon aus, dass dies zur Abschreckung dient, oder? Von einem Netlock, der zudem nur mit Genion Card S-Karten funktioniert, habe ich ja noch nie gehört... :p

Was meint ihr?

• Hab von WOM jetzt eine Mail bekommen. Die letzten Geräte sollen heute verschickt worden sein...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich gehe mal eher davon aus, dass dies zur Abschreckung dient, oder? Von einem Netlock, der zudem nur mit Genion Card S-Karten funktioniert, habe ich ja noch nie gehört... :p

Der will wohl nur sicher gehen nicht ausschließlich Tod-Karten zu produzieren ;)

25 Euro (+ Versand) für das Elson ist aber natürlich spitze :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!