W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Tarif: Genion S Superdiscount
    Wenignutzer Tarife, Normalnutzer Tarife
    Detailierte Geräte-Informationen anzeigen.
    Sony Ericsson K800i
    Grundgebühr: 10,00 € / Mindestumsatz: 0,00 €

* Rund um die Uhr unglaubliche 19 ct./Min.!!!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlußgebühr!
    * Zusätzlich Homezone inklusive!

Nix wie hin zur Bestellseite für Ihr Wunschmobilfunkpaket!
    o2

0.00 €*

299.00 €*** ohne Vertrag
    Seien Sie unabhängig: Handy und Festnetztelefon in Einem! Telefonieren Sie zum Superdiscountpreis von 19 ct./Min. rund um die Uhr preiswert in alle deutschen Mobilfunknetze. Zusätzlich bekommen Sie eine eigene Festnetznummer für die von Ihnen gewünschte Homezone-Anschrift. Im Umkreis von 0,5 km bis zu 3 km Ihrer Homezone telefonieren Sie automatisch für schlaffe 3 ct./Min. ins dt. Festnetz und sind natürlich für andere Anrufer zum Festnetzpreis erreichbar! Unser Tip: Sichern Sie sich auf jeden Fall die Aktion "Gratis-SIM + MP3-Player 1GB" komplett ohne effektive Grundkosten!!!
    Die anfallende Grundgebühr wird hier vollständig im Voraus ausgezahlt (24 x 10,00 € = 240,00 €!). Ein Mindestumsatz fällt auch nicht an und Sie bekommen dieses Paket echt GESCHENKT! Nur solange Vorrat reicht.

Wo ist der Hacken????

• Hast du einen Link dazu?

Im übrigen fällt mir dazu ein; In diesem Thread ging es ja eigentlich um den Card-Tarif. Das hier ist aber kein Card-Tarif. Weiterhin gestattet o2 selbst keine Auszahlungen. Entweder weiß der Anbieter das nicht, oder es handelt sich vielleicht um einen Provider (Mobilcom) Vertrag.

Ansonsten wäre das Angebot aber echt kaum zu toppen (allerdings auch kaum zu realisieren...

Edit: Falls Du das meinst:
    http://www.mobildiscounter.de/…if=Genion+S+Superdiscount

Hier kann man zwischen Auszahlung und Handy WÄHLEN. Nicht beides KOMBINIEREN ;)

• http://www.handy4less.de

:top: :top: :top: :top:

:apaul:

Ich such noch den Hacken

Dafür würd ich sogar nen extra konto aufmachen, und die 240 € dort einzahlen und die Sim einfach in die Ecke legen.... (Da bei mir ehe kaum o" Netz vorhanden)

PS. Ist übrigens nicht das einzigste Handy mit diesem Tarif,
    nur leider ist das W850i nicht mit dem Tarif möglich,
    also sollte wer den Hacken finden, bitte melden,
    bin echt am überlegen

:confused:

Interessante Handys wären

• richtig lesen !!!

Unser Tip: Sichern Sie sich auf jeden Fall die Aktion "Gratis-SIM + MP3-Player 1GB" komplett ohne effektive Grundkosten!!! Die anfallende Grundgebühr wird hier vollständig im Voraus ausgezahlt (24 x 10,00 € = 240,00 €!). Ein Mindestumsatz fällt auch nicht an und Sie bekommen dieses Paket echt GESCHENKT! Nur solange Vorrat reicht.

nicht einfach 'nen teil vergessen ;)

• Der Haken (ohne "c"! ;) ) ist wie geschrieben: Entweder Auszahlung oder Handy. Nicht beides ;)

Die Roten Zahlen sind die Auszahlung. Beim K800i steht nix Rotes...

• Und wo ist da das Problem :confused:

Das bezieht sich doch auf den o2 vertrag, oder nicht????

das bezieht sich doch nicht mehr auf den Mp3 Player,
    sondern auf das Handy, oder sehe ich das Falsch???

gibt halt keine kohle, dafür das Handy.....

also bisher habe ich keinen Haken gefunden.... scheint nur halt "debitel" zu sein

• Ja, Du siehst es falsch.

Sie bieten Dir ein Handy für 0,- an. ZUSÄTZLICH dann noch einen weiteren Vertrag mit Auszahlung. Den ersten Vertrag musst Du natürlich trotzdem zahlen...

• man, lies richtig !!! das ist im kleingedruckten werbung für ein anderes angebot. geh nochmal auf die seite, dann wirste das beworbene angebot auch genauso finden ... vergiß also dein k800i für lau ... sorry, klingt hart, ist aber so !!! wenn du mir nicht glauben solltest: schreib denen eine email. die werden es dir schon bestätigen ...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    man, lies richtig !!! das ist im kleingedruckten werbung für ein anderes angebot. geh nochmal auf die seite, dann wirste das beworbene angebot auch genauso finden ... vergiß also dein k800i für lau ... sorry, klingt hart, ist aber so !!! wenn du mir nicht glauben solltest: schreib denen eine email. die werden es dir schon bestätigen ...

OK....
    :apaul:

• Versandmeldung

lt. e-Mail wurde mein W810i
    von Mediacom Hirschaid heute versendet.
    Hoffe es ist morgen oder übermorgen da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!