W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Kann mich ebenso anschließen.

Es lief alles problemlos seitens World of Mobile.

Karten kamen schon zwei Tage nach Ebay-Sofortkauf und das Nokia 6233 ist heute angekommen.

War beim Kauf wirklich skeptisch, ob das mit dem Handy klappt.

Danke für den Tip hier im Forum.

• Ich habe zwar keines mehr abbekommen, freue mich aber umso mehr, das es für die Anderen geklappt hat!

Glückwunsch!!!

• Mit welchem Paketdienst wurde verschickt? Wann habt ihr eure Anträge rausgeschickt?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• habe heute auch das 6233 bekommen. :)
    FRAGE: Auf dem Lieferschein steht...

"Netzbetreiber Bonus 70,- Herweck Hardware Bonus 15,-.
    Gültig bei Freischaltung bis 31.01.07 lt. Aktionsmail 4085"

-> Was meinen die damit, weiss das jmd? Danke vorab...

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Nur gibt es die Aktion mit den GenionCard S seitens o2

Seitens o2 gab es niemals ein Handy in Verbindung mit dem Card S - das war ja eben als Tarif ohne jede Gerätesubventionierung geplant.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Aber was für ein Wunder, es gab im Dezember doch solche Wege und Mittel, die es im Januar nicht mehr gibt.

Kannst Du mal bitte aufhören, Dich hier als Klugscheisser aufzuspielen - such Dir n Hobby. Wenn Dir irgendwas an mir nicht passt, dann schreib es mit per PN und nerv nicht die anderen armen User damit.

• hallo, bin en neuer ;)

glückliche TT-Handyabsahner....hat das 6233 bzw w810i nun O2 - Sim-Lock oder Branding ??? Wie sieht das Branding aus wen ja, habe keine Lust die Teile auszupaken und als gebraucht zu verschenken ;)

Danke, super Forum!

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!