W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• Als ich vor einem Jahr 2 Genion Tarife abschließen wollte und glatt abgelehnt wurde. Ich kam mir schon ziemlich blöd vor, hab mir aber gedacht, wer nicht will der hat schon.

Als diese Angebote mit Handy und Card S Tarife angeboten wurden, habe ich ganz spontan zugeschlagen und siehe da, gleich 4 Genion Card S wurden freigeschaltet.

Soviel zum Thema, Schufa bei O2.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Henni

Gesagt, getan ... Danke.

Homezone funktioniert nun zumindest bei einer Karte. :)
    Mal abwarten ob sich bei der zweiten auch noch was tut.

Und ja, ich habe beide Karten im selben Handy probiert. ;)

T-W

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Bringt es eigentlich was, seine Genion Card S Verträge für die Bonuswelt bei O2 anzumelden?

Wenn du vor hast, die Karten zu nutzen ja, ansonsten nein, da nur reine Telefonie in deine Bonuspunkte einfließen! Nicht einmal SMS zählen dazu.

• Moin,
    hatte Mediacom letzte Woche noch mal angeschrieben ob die mir das Angebot weiterhin anbieten können. War kein Problem. Haben mir 3 Verträge aktiviert. Bis jetzt beste Abwicklung, und schnelle Beantwortung meiner Fragen. :D

• mit welchem fon denn ?? weil mich interessiert das mit dem W810i ... und unter welcher adresse kann ich die anschreiben ?? sorry, bin grad im lernstreß, deshalb nicht so "suchbegabt" zur zeit ... danke.

• ich finde das hier nicht - sind die Handies auf die jeweilige SIM-Karte gelockt?

Auf O2 generell wäre mir egal, dann könnte ich endlich meinen kostenlosen Genion-Vertrag nutzen mit einem netten Handy.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    ich finde das hier nicht - sind die Handies auf die jeweilige SIM-Karte gelockt?
    Auf O2 generell wäre mir egal, dann könnte ich endlich meinen kostenlosen Genion-Vertrag nutzen mit einem netten Handy.

Nein, nein, und nochmal nein!! Die Handys haben keinen Simlock!! Auf was auch!? :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!