W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

  • Zitat

    Original geschrieben von T-W
    Zugegeben, auch ich bin gern auf der Suche nach Schnäppchen, denke dabei allerdings immer etwas weiter. Leben und Leben lassen, so mein Motto, sonst ist es irgendwann ganz vorbei mit solchen Angeboten ... rar sind sie ja schon geworden.

    Deine Einstellung / Gedanken finde ich :top: , nur leider werden die meisten das weder gelesen haben, noch deinem richtigen Ansatz folgen. Es wäre trotzdem Interessant zu erfahren, was passiert wenn keine Umsätze gemacht werden. Meldet sich dann der Händler und fordert etwas nach?

  • nachfordern? die werben doch extra "kein mindestumsatz"...


    aber ich bin dem auch nicht abgeneigt, wenn die abwicklung reibungslos geklappt hat. wieviel bekommt denn dann der händler so etwa? nicht dass da jetzt viele ihre 2euro vertelefonieren und dann bekommt der nur 5.-

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Es wäre trotzdem Interessant zu erfahren, was passiert wenn keine Umsätze gemacht werden. Meldet sich dann der Händler und fordert etwas nach?


    Und aufwelcher Grundlage soll die Nachforderung basieren?? Genion Card S hat keinen Mindestumsatz. Es gibt darüberhinaus keine Zusatzvereinbarung mit dem Vermittler des Vertrags, und niemand steht ihm gegenüber in der Plicht Umsatz zu machen.

  • Wurden bei anderen der Anträge (3x Genion Card S) auch abgelehnt?


    Weiß zwar nicht warum, besitzte nur einen D1 Student Vertrag und sonst sind mir keine Schufa Einträge bekannt.

  • Es gibt viele Faktoren, die zur Ablehnung führen können. U.a. auch die Wohngegend, wenn dort gehäuft zahlungsunfähige Leute wohnen...

  • So, kurzer Zwischenbericht.


    Beide Karten sind jetzt von Word of Mobiles aktiviert worden.
    Man braucht sich also nicht selber um die Aktivierung zu kümmern, obwohl dies so im Begrüßungsschreiben stand, welches ja mit den Simkarten gekommen ist.


    Das einzige was ich noch vermisse ist meine Homezone, aber ich warte einfach mal ein Paar Tage ab, ob sich da noch von selbst was tut. :rolleyes:


    Die 29€ für das V3i habe ich gerade überwiesen. Bin mal gespannt ob der Versand des Handys auch so problemlos klappt wie der Rest bislang.


    Fortsetzung folgt. ;)


    T-W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!