W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

  • Wenn einer wirklich Kunden abzocken will, geht das bestimmt einfacher, als mit dem ganzen Vertragskram, oder ? ;)


    Da wir ja vermutlich Geräte mit o2-Branding bekommen: weiss jemand, in welcher Form das 6233 verschandelt wurde ?

  • Also ich habe auch das Angebot genommen Nokia 6233 zu 0€
    Der gute Mann hat sogar am 26.12.06 bei mir angerufen, weil keine Homezone bei mir verfügbar ist. Habe dann ne andere Adresse genommen.


    Da habe ich mal gefragt wegen dem Handy.


    Kein Sim oder Netz lock, ein Freies soll es sein.
    Karten sind schon da, Handy soll in der ersten Januar woche da sein.


    Er meinte auch das er ca 150 Auktionen an einem Tage gemacht habe, alle mit den Genoin S Card


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Wenn einer wirklich Kunden abzocken will, geht das bestimmt einfacher, als mit dem ganzen Vertragskram, oder ? ;)


    Da wir ja vermutlich Geräte mit o2-Branding bekommen: weiss jemand, in welcher Form das 6233 verschandelt wurde ?


    So gut, wie gar nicht. Habe es mir gestern mal im O2-Shop angeschaut und es war die rechte Menütaste vorbelegt,aber die konnte man unter Einstellungen wieder anderweitig belegen. Ansonsten Menüs, Icons etc. alles wie beim Original Nokia. Zumindest ist mir nix negatives aufgefallen. Nichts, was sich nicht ändern lässt, im Gegensatz zu Vodafone *kotz*.


    Ich bin sowas von ungeduldig und deswegen nervt es mich ja jetzt schon ein bisschen, dass ich mich sowas von beeilt habe, was die Anträge anging, sogar vorher noch gefaxt und jetzt wartet er noch auf den Eingang der Geräte, um diese zu verschicken. Na ja, solange er sich nicht verkalkuliert hat und die Anzahl der Geräte wirklich bekommt, die er auch verhökert hat.......

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Also ich habe gerade ein Paket erhalten mit 4 Genion Card S und 2 Nokia 6233 :D


    Ich habe bei Mediacom-Hirschaid bestellt und muss sagen, das ist echt ein super Händler mit tollem Service.
    Es war das Angebot: Nokia 6233 mit 2 Genion Card S zu 49 €!


    Das einzigste was mich wundert, ich habe noch gar nicht bezahlt, aber alles schon zugesendet bekommen :confused:

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    gibt es so ein angebot noch irgendwo mit dem w810 in weiss ?!?


    ICh schließe mich der Frage an!

  • Dann schreibe auch ich mal ein Paar Worte zum Thema.


    Auch ich habe über eBay bei World of Mobiles zugeschlagen, allerdings beim V3i + 2x Genion Card S + 29€ Zuzahlung inkl. Versandkosten.
    Das Angebot finde ich echt Super, zumal mir so ein dünnes Handy noch in meiner Sammlung fehlt. :p


    Die beiden Karten sind heute angekommen, lassen sich allerdings noch nicht aktivieren. Werde mal bis morgen warten, evt. kommt o2 ja mit den Eingaben nicht hinterher. :D


    Ich werde dann mal berichten ob alles reibungslos geklappt hat.


    Achso, gerade ist mir im o2 Genion Card S-Thread von handytick.de diese Passage aufgefallen, über die ihr mal nachdenken solltet.


    Zitat


    Jede Kondition größer Basislevel (gilt auch für VVL) wird nur noch für aktive o2 Kunden gewährt. Ein Kunde gilt als inaktiver o2 Kunde, wenn er in keiner der ersten drei Mobilfunkrechnungen nach Beginn der neuen Vertragslaufzeit mehr als einen Euro Nettoumsatz aufweist, abzüglich des einmaligen Anschluss- /Bereitstellungspreises und des monatlichen Basispreises. Maßgeblich für die Bewertung eines Kunden als aktiver oder inaktiver Kunde ist der jeweilige monatliche Nettorechnungsumsatz des Kunden. Bei Tarifen, die in ihrem monatlichen Basispreis, monatlicher Grundgebühr oder im Pack-Preis Gebühren für Telefonievolumen beinhalten, wird dies im Nettorechnungsumsatz berücksichtigt. Dies gilt auch für Zusatzpacks (bspw. Weekend-Pack). Für inaktive Kunden gemäß oben genannter Definition werden alle Zielboni ( zurückbelastet.


    Gönnt den Händlern doch einfach ihre sichere Provision, indem ihr in einem der ersten 3 Monate jede Karte aktiv nutzt. Das sind pro Karte gerade mal 7 Minuten (Mobil) an abgehenden Gesprächen ... 7 Min. x 16 Cent (netto) + 19% Märchensteuer ab 2007 = 1,33€. Ich denke dieser Pippibetrag tut echt keinem weh, zumal 19 Cent p.M. in alle Netze ein echt faires Angebot sind.


    Zugegeben, auch ich bin gern auf der Suche nach Schnäppchen, denke dabei allerdings immer etwas weiter. Leben und Leben lassen, so mein Motto, sonst ist es irgendwann ganz vorbei mit solchen Angeboten ... rar sind sie ja schon geworden.


    In diesem Sinne


    T-W

  • Habt Ihr eigentlich den Erhalt der Karten an WOM bestätigt ? Steht zumindest so im Begleitschreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!