ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Ich würde allerdings behaupten, das Schreiben mit den SIM-Karten ist auf den 25.12. datiert
So zumindest bei mir
Neee. Bei mir isses der 26.12.2006 - und im Briefkopf steht "Wolrd oft Mobiles"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Ich würde allerdings behaupten, das Schreiben mit den SIM-Karten ist auf den 25.12. datiert
So zumindest bei mir
Neee. Bei mir isses der 26.12.2006 - und im Briefkopf steht "Wolrd oft Mobiles"
Das Angebot klingt ja ganz nett, aber das 6233 für 1€ mit 3x Genion Card S.
Klingt irgendwie alles viel zu gut um wahr zu sein.....oder isses nur der Neid weil ich das Angebot verpasst habe?
Naja--das 6233 ist zwar für lau, die Anschlussgebühren (3x25€) fallen aber dennoch an. Ich glaubs auch erst, wenn ich das Handy in den Händen halte.
Stimmt, aber wenn man schaut für wieviel die Handys gebraucht bei Ebay weggehen, sind das immer noch ca. 130€ Ersparnis.
Viel Glück den Leuten, die das Angebot wahrgenommen haben.
Kommt mir irgendwie alles ziemlich suspekt rüber.....oder ist das 6233 so ein Ladenhüter?......
ne, gibt bloß ne gutes geld wenn man ein o2 gerät verkauft + die subvention kann man sowas machen! nichts ladenhüter...das teil is echt gut, hatte es auch mal nen paar tage mit genion s card duo :D:D
naja, wenn was schief gehen sollte, dann sind es von mir aus ca. 70km und den weg würde ich dann sicher gehen, um mal pers. mein geld zurückzufordern.
illertissen? war doch bamberg, oder?
Mein Verkäufer ist doch World of Mobiles (aus Illertissen.)
Dein Verkäufer ist mediacom-hirschaid (aus Hirschaid.)
Oder haste nen :gpaul: ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!