ich habe im moment drei genion card s, eine genion card l und einen genion vertrag unter einer kundennummer....
nach was fuer kriterien o2 seine entscheidung fuer pro oder contra vertrag macht, kann ich nicht nachvollziehen.
selbst mein neffe, der in der ausbildung ist hat auf zwei kundennumer jeweils 2 genion cards....
W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht
-
-
-
vielleicht baut auch hier der händler einen rechtschreibfehler ein ???
-
fein, habe vorhin die Anträge per Mail bekommen, super Feiertagsservice
Ist ja sicher auch ok, drei verschiedene Homezonen anzugeben, das macht die Sache ja erst richtig lustig!? :top: -
Also ein Kumpel von mir hat 4 o2 Verträge. Nun kommt einer dazu. Bin gespannt ob o2 das durchgehen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Richtig, Du darfst die Frage aber gerne nochmal dem User TM1 stellenNa und wenn schon - es ist doch Weihnachten
(Der Film zum Zitat läuft übrigens gerade!)
Aber an dieser mit 100%iger Sicherheit _immer_ auftauchenden Frage sieht man doch sehr schön was die Industrie mit einführung dieses unseeligen Features angerichtet hat - nicht nur ich würde es für wünschenswert halten gelockte Geräte generell so lange zu boykottieren bis sie wieder vom Markt verschwinden. aber dazu ist es ganz sicher zu spät. -
Hab mir jetzt auch mal das 6233 mit 3x Card S bestellt, na ma schauen wie es wird
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
fein, habe vorhin die Anträge per Mail bekommen, super Feiertagsservice
Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist. -
Zitat
Original geschrieben von mo12
Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist.Hab auch noch keine Antwort. Sind doch Feiertag
-
suche noch so ein w810 für einen guten preis mit 1, 2 oder 3 card s
kann das jemand noch für den preis anbieten ? grüße, dieterp.
-
Melde Dich doch mal bei dem Händler, der auch die 6233 anbietet. Der schreibt ja direkt in der Auktion, dass auf Wunsch auch andere Geräte möglich sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!