W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht

• ich habe im moment drei genion card s, eine genion card l und einen genion vertrag unter einer kundennummer....
    nach was fuer kriterien o2 seine entscheidung fuer pro oder contra vertrag macht, kann ich nicht nachvollziehen.
    selbst mein neffe, der in der ausbildung ist hat auf zwei kundennumer jeweils 2 genion cards....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• fein, habe vorhin die Anträge per Mail bekommen, super Feiertagsservice ;)
    Ist ja sicher auch ok, drei verschiedene Homezonen anzugeben, das macht die Sache ja erst richtig lustig!? :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Richtig, Du darfst die Frage aber gerne nochmal dem User TM1 stellen :D

Na und wenn schon - es ist doch Weihnachten :D:D
    (Der Film zum Zitat läuft übrigens gerade!)
    Aber an dieser mit 100%iger Sicherheit _immer_ auftauchenden Frage sieht man doch sehr schön was die Industrie mit einführung dieses unseeligen Features angerichtet hat - nicht nur ich würde es für wünschenswert halten gelockte Geräte generell so lange zu boykottieren bis sie wieder vom Markt verschwinden. aber dazu ist es ganz sicher zu spät.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    fein, habe vorhin die Anträge per Mail bekommen, super Feiertagsservice ;)

Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
    Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Hab leider noch nix erhalten. Hast du über Ebay eine nach Nachricht abgeschickt oder direkt über deinen Mail-Host?
    Habe es direkt über T-Online abgeschickt und hoffe, dass es bei denen jetzt nicht als Spam gelandet ist.

Hab auch noch keine Antwort. Sind doch Feiertag :D

• suche noch so ein w810 für einen guten preis mit 1, 2 oder 3 card s

kann das jemand noch für den preis anbieten ? grüße, dieterp.

• Melde Dich doch mal bei dem Händler, der auch die 6233 anbietet. Der schreibt ja direkt in der Auktion, dass auf Wunsch auch andere Geräte möglich sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!