hatte vorgestern auch zugeschlagen. Bin bisher sehr positiv angetan.
ging nach Auktionsende alles ratzfatz (incl. tel. Nachfrage von powerseller nr wegen Probs mit meiner Homezone). Verträge waren auch vollkommen korrekt.
Jetzt liegen die Verträge in irgendeinem Postverteilcenter über die Feiertage.
Wenns so weitergeht geb ich ´ne 1mit*. (hoffentlich den Tag nicht vor dem Abend gelobt )
W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht
-
-
-
hi kurze frage wieviel genion card s kann man denn pro person machen weil ich 2 davon haben möchte???
mfg
-
Und was passiert, wenn man das 6233 mit 3 Verträgen haben möchte, o2 aber nur 2 freischaltet. Dann hätte man 2 Verträge am Bein und kein Handy!? Oder kann das der Händler vorher prüfen, ob alle Verträge bei o2 durchkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Und was passiert, wenn man das 6233 mit 3 Verträgen haben möchte, o2 aber nur 2 freischaltet. Dann hätte man 2 Verträge am Bein und kein Handy!?
Vom Wiederrufsrecht gebrauch machen! oder
Sich mit dem Händler auf eine Zuzahlung einigen! -
Danke für den Tip!
Hab jetzt beim 6233 zugeschlagen
:top:
-
Weiss jemand, wieviele o2-Verträge derzeit auf eine Person möglich sind ?
-
Hab einen Genion Card Schüler Vertrag seit einigen Monaten, vor einigen Wochen einen Genion Card S Vertrag abgeschlossen und beim dritten Vertragsabschluss wollte O2 nicht mehr.
Also gehen derzeit 2 Stück, was ich ein wenig mager finde - alle guten Dinge wären doch drei...
Aber vielleicht wollen Familienmitglieder noch einige Verträge abschließen... -
naja, da ein user bereits 4 hat sind das wohl individuelle regelungen.
würde mich aber auch interessieren, wieviele man nach welchen kriterien bekommen kann.
-
wow, wie lohnt sich das denn für die noch?
Man bekommt also quasi eine "Callya" Card,muss nur diese 75€ bezahlen und ist dann aus dem schneider..? ->> Karten in die Schublade schmeißen und Kündigung schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Hab einen Genion Card Schüler Vertrag
Schüler!!! sicher schonmal ein Kriterium!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!