Hast Du denn die Sendung gleich von WOM an die Packstation liefern lassen oder hast Du Deine "normale" Adresse angegeben und es wird von DHL an die Packstation umgeleitet?
W810 oder 6233 für 59€ mit 2 Card S in der Bucht
-
-
-
Wird laut Auskunft der Hotline von DHL an meine Adresse geschickt, falls dann keiner da ist kommt das Paket in die Packstation. In der Post wurde mir das beim Anmelden so erklärt das die Pakete direkt in die Packstation wandern. Das ist aber anscheinend nur der Fall wenn die Packstation von Versender mit angegeben wird.
Ich will mal hoffen das nicht noch mehr unvorhersehbare Dinge bei der DHL passieren.
gruß futzi
-
Zitat
Original geschrieben von futzi
Bei DHL wundert mich nix mehr.---------------------------------------------------------------------------
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 09.01.07 18:17
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag
---------------------------------------------------------------------------
Dito, genau das steht bei mir jetzt auch drin (natürlich mit heutigem Datum, 16:37)
Mal sehen, obs morgen klappt, eigentlich kriegen wir normalerweise ziemlich viel Pakete von DHL.... :confused: -
Ich drück Euch die Daumen - das klappt schon.
Dafür haben schon viel zu Viele das Handy bekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von futzi
Das ist aber anscheinend nur der Fall wenn die Packstation von Versender mit angegeben wird.genau. für direkte lieferung an die packstation muss die adresse der packstation angegeben werden, nicht deine zu hause ...
-
e-bucht nokia 6233 mit 2x Genion Card S
http://cgi.ebay.de/o2-GENIONCA…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Nokia 6233 mit 2x Genion Card S für 44€ nicht super günstig aber für den card s endspurt für einige vielleicht ok......
-
Mein 6131 von WOM ist angekommen Für so ein Angebot war das bißchen Wartezeit absolut in Ordnung. Was noch positiv zu erwähnen wäre ist, daß WOM auf meine Frage zum Angebot und auch auf meine neuliche Anfrage zur Lieferzeit extrem schnell geantwortet hat :top:
-
Re: e-bucht nokia 6233 mit 2x Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
http://cgi.ebay.de/o2-GENIONCA…6QQtcZphotoQQcmdZViewItemNokia 6233 mit 2x Genion Card S für 44€ nicht super günstig aber für den card s endspurt für einige vielleicht ok......
Das sind aber kenie 2x card S sondern einmal M und einmal card s oder nicht?
-
Musst ein wenig nach unten scrollen (die Auktionsbeschreibung ist mal wirklich übel schlecht formatiert !!)
ZitatWir haben folgende Preise:
6233 mit 2 x GenionCard S für 44.- Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!