trotzdem gelten die 64€ für einen normalen Genion S plus einen Genion Card S, d.h. die eine Karte mit Grundgebühr, die zweite ohne.
Edit: zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem gelten die 64€ für einen normalen Genion S plus einen Genion Card S, d.h. die eine Karte mit Grundgebühr, die zweite ohne.
Edit: zu langsam
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man für 109€ ein W810i bekommt....
Hat schon jemand bestellt, es bekommen und so alles hinter sich gebracht?
Bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll, suche aber noch den Haken!
ZitatOriginal geschrieben von runner1848
Bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll, suche aber noch den Hacken!
Wenn schon dann "die Hacke".
O2-Vertragsgeräte haben nie einen Lock, oder?
Richtig, Du darfst die Frage aber gerne nochmal dem User TM1 stellen
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Richtig, Du darfst die Frage aber gerne nochmal dem User TM1 stellen
Deckung.........und weg!
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
6233 gibts hier für 0€ mit 3 Genion Card S, also 75€ fix. Ich hab vorhin mal zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=003
hat jemand schon Erfahrung, ob die Geräte Sim-/Netlock haben ?
Gruss
MH
danke tt falls einer das w810i doch nicht haben will soll er sich bei mir melden echt nett sind alle weg.
ist halt tt kann man nichts machen sondern nur hoffen
frohe weinachten und mfg
nokia
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
hat jemand schon Erfahrung, ob die Geräte Sim-/Netlock haben ?
V.a. haben wir hier Erfahrung mit Usern die nicht lesen können, und die selbe Frage mindestens 100x stellen...
Hier steht in dicversen Threads was dazu, und im 3. Posting über deinem... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
6233 gibts hier für 0€ mit 3 Genion Card S, also 75€ fix. Ich hab vorhin mal zugeschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=003
Hab auch grad einmal gekauft bei diesem Preis fürs 6233. Jetzt habe ich alle Daten an den Verkäufer gemailt und bin auf den weiteren Ablauf gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!