Das ist dann natürlich blöd. Aber selber Schuld. Anders kann ich es nicht nennen. außerdem könnte er aufsprechen, dass man keine Nachricht auf seine Box sprechen soll.
o2 - Mailbox vollständig (!) abschalten ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich würde auf Sonderkündigung pochen! Und schalte die Verbraucherzentrale ein, o2 hätte bei Vertragsabschluss ja spätestens die Beratungsresistenz und Paranoia merken müssen....
Also ich will ja nicht uzen, aberdie obige und alle sonstigen Ratschläge sind nicht sonderlich zielführend.
Wenn er doch schreibt = vollständig , dann soll es die "nicht geben" und nicht nur deaktivieren
Wo bitte sind denn nun hier die Spezialisten, die immer eine gescheite Lösung parat haben ?
-
Unter'm Weihnachtsbaum.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
die obige und alle sonstigen Ratschläge sind nicht sonderlich zielführend.Wenn er doch schreibt = vollständig , dann soll es die "nicht geben" und nicht nur deaktivieren
Ich mag mich wiederholen, aber Mailboxmenü 9-6 sollte zum gewünschten Ziel führen. -
Ändert nur die Rufumleitungen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainscho
Ich mag mich wiederholen, aber Mailboxmenü 9-6 sollte zum gewünschten Ziel führen.
In der Tat,
darum wird es aber trotzdem nicht richtiger,
mit Deinem Rat werden nur die Rufumleitungen weggenommen, aber
die Mailbox selbst ist immer noch vorhanden und direkt anrufbar.:gpaul: Hast Du es nun verstanden ?
-
Zitat
Original geschrieben von .me
In der Tat,
darum wird es aber trotzdem nicht richtiger,
mit Deinem Rat werden nur die Rufumleitungen weggenommen, aber
die Mailbox selbst ist immer noch vorhanden und direkt anrufbar.:gpaul: Hast Du es nun verstanden ?
Sorry, aber ich hatte meine Mailbox so "ausgeschaltet" und dann von einer anderen Karte direkt angerufen: Es kam die Ansage "Die Mailbox existiert nicht" oder so ähnlich. Entweder Fehler bei der Rufnummerneingabe oder der unwahrscheinliche Fall, daß ich es gerade während einer kurzfristigen Störung ausprobiert habe.
Danke für die explizite, wenn nicht gerade freundliche Korrektur.
Nichts für ungut: Frohes Fest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!