XDA Orbit-zu welchen Preisen habt ihr verlängert?

  • hi,


    mal ne frage ich habe am 27.11 verlängert für 179,99 plus free sms (obwohl montl. rechnung nur 11€ lol :) ) naja meine frage ist nun ob man 19% MwSt zahlen muss, weil O2 erst im Januar liefert oder bleibt es bei den Preis von 179,99€ ?
    Nun ja, ist zwar nur ein kleiner Preisunterschied aber hierbei würde es mir ums Prinzip gehen, da mir eigentlich fest zugesagt wurde, dass ich es in max. 5 Tagen erhalten würde (habe zweimal extra nachgefragt) :(

  • Orbit Preis


    Bestellt anfang Dezember mit Umstellung in L online für 160,- ink. Multicard kostenfrei! aber ich hätte auch gerne nur 140 bezahlt wie andere hier im forum.

  • Also mit ein bißchen vehandeln kommt man recht weit...
    Bin kein großer fisch aber schon ca 8 jahre bei O2...
    Habe am 18.12 mit XDA Orbit verlängert...zu meinen alten konditionen.
    170 Euro + 50 Euro Gesprächsguthaben-also netto so 120 Euro
    Ist doch ganz in ordnung...Lieferung leider erst im januar..

  • VVL 170,-


    Hallo,
    habe gestern noch schnell Verlängert...
    mich ein bisschen Dumm und Hilfsbedürftig gestellt
    "..ich hatte gekündigt... ein Freund meinte da gebe es jett neue genion Tarife die viel günstiger seien ausserhalb der Homezone....und was für Handys haben sie so da...habe gehört da gibt es jetzt auch welche mit Navigation....oh und mit Windows mobile, aha....und was kostet das mit genion M? Oder mit dem S weil ich noch nicht genau weiss ob ich die Flat brauche."...." da nehmen sie doch besser den genion S, denn M dazubuchen können sie immer noch und der Orbit kostet mit beiden Verträgen 169,... außerdem gebe ich Ihnen dann noch 200 frei SMS jeden Monat dazu und die Homezone können sie dann auch noch einmal kostenlos wechseln..."


    Habe jetzt nur im Eifer des Gefechts vergessen noch eine Gratis Multicard heraus zu schlagen :O(


    Zum neuen Genion S habe ich jetzt noch einen älteren genion und somit BWHZ und selbst 19cent in alle Netze egal wo ich gerade bin.


    Für mich eine gute Lösung und das beste die Wartezeit *g*
    Etwa zwei bis drei Wochen...
    aber da ich gerade in den Endzügen meiner Diplomarbeit bin habe ich vorher eh keine Zeit und so lenkt mich der Orbit nicht vom wesentlichen ab ;O)


    Ach ja,
    PK05 denke ich
    hatte im alten card 10 euro guthaben (student) und die habe ich nicht ganz verbraucht weil da ist ja noch die zweite card auch mit guthaben ;O)


    Als dann
    Marco

  • hab telefonisch verlängert.
    Da ich vorher im Rahmenvertrag (Student) war konnte ich nicht online verlängern. Hätte aber eh angerufen da wie hier vielfach zu lesen war die Gerätepreise bei telefonischer VVL besser sind als im laden oder online.


    Also viel Erfolg,
    wobei es die 200 SMS jetzt nicht mehr geben wird, sondern wie bei online Neuvertrag vermutlich nur noch 150.

  • VVL


    Erstmal danke für deine Antwort.


    Also wenn ich Dich richtig verstehe hast Du dann immernoch einen "Offlinevertrag"


    Ich hab momentan den alten Genion Vertrag mit EON-Konditionen, d.h. monatlich 5 € Gesprächsguthaben.
    Hab aber gleichzeitig um die 60 SMS pro Monat und wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich dann mit 100 oder 150 bzw. 200 Freisms besser weg.


    Mein Vertrag läuft Mitte März aus, hab auch bereits gekündigt.


    Jetzt such ich halt die beste Methode, auf die Version mit den Frei-SMS umzusteigen.


    Wenn Du oder jemand anders einen Tipp für mich hättet, wär ich sehr dankbar - denn der Orbit würde mir auch sehr gut stehen :cool: aber auf o2online.de kostet er momentan 330 Euro.

  • muss zugeben
    ich weiss gerade gar nich ob ich jetzt in den online gewechselt worden bin, aber bislang habe ich die gotline nicht gebraucht und zur not habe ich noch einen 2ten offline zum anrufen ;O)



    wie auch immer


    für VVL
    einfach anrufen und sehen was die dir anbieten.
    verpflichte dich ja keiner zuzusagen wenn dir das angebot nicht gefällt ;O)

  • Ich hab noch nen alten Genion online, hab im O2-Partnershop den gleichen Preis gezahlt wie ich online zahlen sollte, also hab ich mir das Porto gespart. Mein Preis war 189,99€. Bin übrigen PK02 eingestuft. Find den Preis angesichts der Tarif-Grundgebühr mehr als okay.

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Hätte eine Frage zur Speicherkarte mit tomtom:


    Habt ihr die Speicherkarte mit Adapter seperat in der Packung gefunden oder war bei euch die Speicherkarte auch in Speicherkartenslot und kein Adapter mit dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!