XDA Orbit-zu welchen Preisen habt ihr verlängert?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren zu welchen Preisen ihr bei O2 verlängert habt.


    ich soll 169,00€ zahlen (genion S in online wechseln, 200 sms/monat)


    na ja und dann ist ja noch die lieferzeit...mir hat man am 18.12. gesagt er ist auf lager, jetzt heißt es 2KW...


    was sind eure erfahrungen


    gruß
    andi

  • also ich konnte seit heute mein Vertrag Verlängern , heute früh um 00.00 uhr stand es als Vertragsverlängerung für 209.- € was sicherlich mit meinem sehr geringen umsatz zu tun hat...


    Und jetzt ist es momentan nicht als verlängerung zu haben . nur als Neuvertrag


    sehr komisch ich denk mal hängt damit zusammen das grade die geräte knapp sind und erstmal die neuverträge abgearbeitet werden müssen .


    naja egal ich warte eh noch bis es ein wenig günstiger wird und weiterhin mit dem xdamini rummspielen .



    greetZz

  • Am 28.11. im Zuge der Verlängerung und Wechsel von Genion incl. Flat zu Genion L Online 179 Euronen.
    Freitag letzter Woche ist er angekommen.



  • Die 209,00€ standen bei mir auch, du mußt es über die Hotline machen und etwas nett sein :-)

  • Von Genion zu Genion M verlängert und 200,- bezahlt und das Gerät im Laden gleich mitgenommen. Ist schon drei Wochen her.
    GN8

  • Zitat

    Original geschrieben von andi1963
    Die 209,00€ standen bei mir auch, du mußt es über die Hotline machen und etwas nett sein :-)


    danke für den tip :) werd ich den mal machen , nett sein kann ich wie sau , mal sehn was bei raus kommt .
    werd mich den wieder melden :) und berichten



    frohe Weihnachten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    bei mir vor ca. 2 wochen auf Genion L 200 SMS für 139,- Euro. Leider kam das Gerät bis heute noch nicht an. Wurde per SMS auf Anfang Januar vertröstet.


    habe auch die sms bekommen, aber der herr an der leitung meinte auch sofort,
    in der ersten oder zweiten kw wird es kommen. habe 170€ incl genion s gezahlt!
    ist eigentlich ganz okay, und die display folie ist auch schon da :)

  • also ich hab den Orbit zum Glück noch vor Weihnachten gekriegt und zwar am Mittwoch. Wobei ganz kurios bei mir war, dass ich Dienstags mit der Hotline telefoniert habe und die sagten, es sei noch nicht weggeschickt und plötzlich war das Paket Mittwochs da....... also die wissen teilweilse selber nicht genau wann sie was wegschicken und ne SMS ,dass verschickt wurde hab ich dann logischerweise auch nich gekriegt. Gezahlt hab ich 159 Euro und noch bissle Gesprächsguthaben gekriegt wegen dem langen Warten ( am 1.12 bestellt)......bin ganz zufrieden

  • Also ich habe am 30.11. meinen Vertrag verlängert bzw. umgestellt + dazu den Orbit bestellt. Zuerst waren es 209.- was er kosten sollte. Dann bekäme ich noch 40.- Gesprächsguthaben und meinte mehr als Scherz, dass sie mir lieber das Gerät günstiger geben sollen... okay, der Orbit war dann "nur" noch bei 199.- und das Gesprächsguthaben bliebt bei 40.- :top:
    Nach einigen "Problemen" (keine Ahnung welche) und erstmaliger 14 Tage Lieferzeit kam dann am 23.12. der Orbit bei mir an. Hatte schon fast vergessen, dass ich ihn bestellt habe :D


    Super Teil :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!