(brauchbare) Today-Ansicht fürs Nokia E61 gesucht

• Hallo,

kennt jemand eine brauchbare Heute-Ansicht - also das Zeugs was beim aktiven Standby angezeigt wird? Die vorinstallierte ist leider sehr bescheiden. Den Kalender hab ich schon durch Papyrus ersetzt, aber der bietet leider (noch?) keine Heute-Ansicht.

Mir würde es schon genügen wenn mehrere Termin angezeigt würden und Aufgaben die nicht heute fällig bzw. überfällig nicht sichtbar wären.

Oder seid ihr alle zufrieden damit?

Fröhliche Weihnachten
    René

Viele Grüße
    René

• Ich bin zufrieden, und es gibt garantiert KEINE bessere Nachrüstlösung.

Wollten ja alle, wie die ersten S60's Active Standby hatten...

• echt?!

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Ich bin zufrieden, und es gibt garantiert KEINE bessere Nachrüstlösung.

Wollten ja alle, wie die ersten S60's Active Standby hatten...

Hallo Mini_Cooper,

zukünftige Aufgaben (was zB nächsten Monat fällig ist) werden als heute fällige angezeigt, bei den Terminen sieht man nur den nächsten ... ist IMHO für ein Business-Handy schon etwas sehr dürftig.

Viele Grüße
    René

• Hi Rene,
    gut - ich nutze den Kalender weniger viel, nur einzelne Termine eigentlich...

Entweder stehen die Termine halt dran, die heute sind, oder es steht "keine weiteren eintragungen heute" und in der nächsten Zeile der nächste termin mit datum.

Vielleicht solltest du ein bisschen expermimentieren, dass du z.b. die aufgaben als besprechung deklarierst?!?

Aber andere, wirkliche Business User wissen da evtl mehr, zudem hab ich ein N91, wobei der Kalender eigtl. gleich ist...

LG Nico :)

• Hallo Nico,

danke für die Antwort!

Wenn man wenige Termine hat, dann reicht die Ansicht sicherlich aus, hast schon recht. Ich versuche mit dem E61 gerade meinen Palm zu ersetzen. Bei den PIM ist Nokia IMHO leider noch etwas rückständig. Darum ja auch Papyrus ...

Zitat

Vielleicht solltest du ein bisschen expermimentieren, dass du z.b. die aufgaben als besprechung deklarierst?!?

Die Idee ist ganz gut. Allerdings müsste ich dann meine komplette Terminplanung (auch am Mac) ändern.

Vielleicht kommt ja noch was ... :cool:

Frohe Weihnachten
    René

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!