HI
Hier war mal ein Thema drin wo man Filme in fast DVD qualli umwandel konnte und die dann auf dem P990i abspielen konnte.
Kann jemand den link reinstellen danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Hier war mal ein Thema drin wo man Filme in fast DVD qualli umwandel konnte und die dann auf dem P990i abspielen konnte.
Kann jemand den link reinstellen danke
Moin!
Scarface6230: Um es etwas zu präzisieren:
Die Suche hier im Unterforum (edit: Asche auf mein Haupt - wie kam ich auf Nokia ?!?) führt mit dem Suchbegriff "DVD" direkt zum gewünschten Ergebnis ...
Außerdem die Bitte an Dich, einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel zu wählen, hinter dem man zumindest etwas über den Inhalt vermuten kann.
Mit 105 Beiträgen seit April 2005 bist Du schließlich ja kein Newbie mehr
Danke, Gruß und viel Spaß bei TT,
Diet
Und bitte auch den Text etwas gepflegter, so daß man ihn auf Anhieb lesen kann. Danke!
ja sorry.
Aber das war nicht bei nokia in bereicht. Ich weiß nicht das Thema gemacht hat aber es waren zwei links im Thema und es war im SE bereich.
gruss olli
Ist immer noch ein wenig holprig zu lesen
Hat denn deine "Suche" im SE-Bereich nichts ergeben? Das ist seltsam, ich hab unter "Konverter" mehrere Ergebnisse gefunden...
Aber um mal meinen Tip loszuwerden: es gibt ein Programm (leider weiß ich den Namen nicht genau, ich glaube er hieß PSP-Movie-Converter o.ä.), das kann Filme in das Playstation Portable-Abspielformat (also MP4) umwandeln. Und die laufen auch auf den aktuellen S///-Geräten.
schon gefunden.
danke
Auch, wenn es Dir gerade anders vorkommen mag: die Welt dreht sich nicht allein um Dein "Problem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!