Ich habe noch bis April meinen T&M 200 mit code 25 und würde gerne jetzt schon zu Base 12 wechseln, ev. mit Datenflat.
Wer kann mir da was gutes Anbieten? Bei der Datenflat wäre ich natürlich entsprechend an einem UMTS Handy interessiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch bis April meinen T&M 200 mit code 25 und würde gerne jetzt schon zu Base 12 wechseln, ev. mit Datenflat.
Wer kann mir da was gutes Anbieten? Bei der Datenflat wäre ich natürlich entsprechend an einem UMTS Handy interessiert
Als VVL geht das so nicht.
Du kannst hoechtens nen BASE mit Auszahlung abschliessen und dann im naechsten Jahr deine Rufnummer nachtraeglich kostenlos portieren.
Komisch... Mein bruder hat das vor ein paar wochen genau so gemacht. Wir haben unsere Verträge nahezu Zeitgleich abgeschlossen und er hat jetzt zu Base 12 gewechselt
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Komisch... Mein bruder hat das vor ein paar wochen genau so gemacht. Wir haben unsere Verträge nahezu Zeitgleich abgeschlossen und er hat jetzt zu Base 12 gewechselt
Er hat über die Hotline gewechselt und nicht im Handel vermute ich.
Meintest du einen BASE mit 12 Monaten Laufzeit oder mit 12 EUR rechnerischer Grundgebuehr?
12 Monate . . .12 € GG ? Gibts sowas überhaupt?
Gut möglich, dass er über die Hotline gewechselt hat. Er hat sogar noch ein Handy dazu erhalten (irgend so ein kleines Samsung Candy Bar)
Es gibt derzeit zumindest Angebote mit 200 EUR Auszahlung bei Abschluss eines BASE mit 20 EUR GG und ohne SMS-Flat. Schau mal ins Werbeforum oder lass dir von Sascha ein individuelles Angebot machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!