10 Stunden UMTS-Surfen bei o2 für 3 Monate bei jeder aktuellen Vertragsverlängerung?

  • Wie sieht es eigentlich z.Z. mit dieser Homezone-Surf-Geschichte bei o2 aus. Wenn man z.Z. einen Neuvertrag abschließt oder eine Vertragsverlängerung durchführt, erhält man doch, wenn ich das richtig verstanden habe, für drei Monate lang die Möglichkeit in seiner Homezone jeweils bis zu 10 h pro Monat zu versurfen, richtig? Muss man das extra freischalten lassen, eine besondere Option buchen oder gilt das allgemein in jedem Fall?
    Hintergrund ist, dass ich das UMTS bei o2 gerne mal ausprobieren möchte.
    Habe meinen Vertrag kürzlich verlängert bei gleichzeitigem Tarifwechsel in den Genion S Online mit 200 SMS pro Monat. UMTS ohne besondere Option oder "Inklusiv-Volumen" ist für meinen Vertrag freigeschaltet worden. Habe dafür extra eine neue Sim-Karte zugeschickt bekommen. Kann ich jetzt mal kostenlos 10 h pro Monat surfen, um zu schauen, ob das vernünftig funktioniert oder kommt die böse Überraschung dann mit der Rechnung? Ein K800i ist vorhanden, ebenso auch diese o2-Software (Connection-Manager?). Wer kennt sich aus und kann helfen?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!