EX dl : 5 Euro Willkommens-Bonus bei blau.de

  • 5 Euro Willkommens-Bonus und viele Verbesserungen für die Rufnummer ...


    Diese mail haben viele debitel light leertelefonierer bekommen ...


    den 5,- Bonus soll man bei einer Aufladung der (inaktiven debilen) Prepaidkarte bekommen.


    Die Höhe der Aufladung wurde nicht genauer beschrieben. ;)


    PS: Weihnachten im Marmeladeglas fischen.

  • Wenn ich die Email weiterlese, stolpere ich über diese Bedingungen für den 5,-- EUR Bonus:



    Zitat

    5 Euro Guthaben gratis
    Überzeugen Sie sich selbst davon, dass günstiges Telefonieren (16 Cent/Min. in alle Netze; 6 Cent/Min. von debitel-light zu debitel-light) nicht bedeutet, auf guten Service zu verzichten. Als kleinen Willkommensgruß erhalten Sie für Ihre nächste Guthabenaufladung, eine Zusatzaufladung in Höhe von 5 Euro.

    Muss ich jetzt etwas tun?
    Nein, Sie bleiben Kunde der debitel-light GmbH und können debitel-light wie gewohnt weiter nutzen.
    Um die 5 Euro Zusatzguthaben zu bekommen, müssen Sie, je nach Einstellung Ihrer automatischen Aufladung entweder Ihr bestehendes Guthaben abtelefonieren (bei Einstellung „Aufladung erfolgt bei Untergrenze“) oder einfach warten (bei Einstellung „Aufladung erfolgt monatlich“).


    geht also offenbar nur mit automatischer Aufladung
    (ist ja eine Spezialität von Blau.de :flop: )

  • Muss ich jetzt etwas tun?


    Nein, Sie bleiben Kunde der debitel-light GmbH und können debitel-light wie gewohnt weiter nutzen.
    Um die 5 Euro Zusatzguthaben zu bekommen, müssen Sie Ihre debitel-light Karte aufladen. Am besten probieren Sie mal die neuen Möglichkeiten mit blau.de.


    light anders. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telix
    Muss ich jetzt etwas tun?


    Nein, Sie bleiben Kunde der debitel-light GmbH und können debitel-light wie gewohnt weiter nutzen.
    Um die 5 Euro Zusatzguthaben zu bekommen, müssen Sie Ihre debitel-light Karte aufladen. Am besten probieren Sie mal die neuen Möglichkeiten mit blau.de.


    light anders. ;)


    Na dann wollen wir mal die neuen Möglichkeiten von blau.de testen und 10 ct. auf das bekannte Konto von E-Plus überweisen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von derausbayern
    Na dann wollen wir mal die neuen Möglichkeiten von blau.de testen und 10 ct. auf das bekannte Konto von E-Plus überweisen. :D


    Blau.de hat zwar eine eigene Bankverbindung, aber es funktioniert. Auf eine DL-Karte 1€ überwiesen und 5€ zusätzlich bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Blau.de hat zwar eine eigene Bankverbindung, aber es funktioniert. Auf eine DL-Karte 1€ überwiesen und 5€ zusätzlich bekommen.


    Interessante Info, danke!


    Zur Klarstellung: Hast du auf das Free- oder das Blaukonto überwiesen?
    Hast du die automatische Aufladung aktiviert?
    Was hattest du vorher für ein Guthaben auf der Karte und wann kam die Gutschrift?

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Hi,


    habe 1,60 EUR auf das blau.de-Konto überwiesen und auch 5 EUR Bonus bekommen.


    simboss: Habe automatische Aufladung nicht aktiv und hatte vorher 0,00 EUR Guthaben auf meiner Debitel Light-Karte.
    Das Bonusguthaben habe ich sofort mit eintreffen der 1,60 EUR bekommen.


    Gruß,
    cads86

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Zur Klarstellung: Hast du auf das Free- oder das Blaukonto überwiesen?
    Hast du die automatische Aufladung aktiviert?
    Was hattest du vorher für ein Guthaben auf der Karte und wann kam die Gutschrift?


    Auf das blau.de-Konto, keine automatische Aufladung und es hat 3 Werktage gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!