moin,
vielleicht installiert alice gerade eigen ports in der vermittlungsstelle!?
dann könnte das klappen!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
vielleicht installiert alice gerade eigen ports in der vermittlungsstelle!?
dann könnte das klappen!
cu
@ pomfiedel
Genau auf das hoffe ich ! Mal sehen ob die Hotline hier evtl. weiterhelfen kann. Meine Frage ist dann halt: Wieso kann ALICE das dann und T-COM nicht ?!?
EDIT:
Habe soeben mit ALICE telefoniert. Es werden keine eigenen Ports "installiert", handelt sich lediglich um Resale, von dem her ist nun meine letzte Hoffnung auf DSL geplatzt. Bitter !
Re: @ pomfiedel
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Meine Frage ist dann halt: Wieso kann ALICE das dann und T-COM nicht ?!?
moin,
die telekom könnte das schon, wenn sie wollten! allerdings ist das halt ne kostenfrage. und wenn für die telekom nicht ersichtlich ist, dass die meißten der neuen ports auch gebraucht/genutzt werden, überlegen die sich das halt 2mal oder es ist schlichtweg zur zeit kein platz für neue ports in der vermittlungsstelle.
cu
Re: T-com
ZitatOriginal geschrieben von Granitteufel
Gruß aus Osthessen nahe Westpolen
Was soll eigentlich Westpolen sein?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!