Habe Anfang Dezember einen T-Net-Anschluss bei der T-Com bestellt. Ging recht zügig. Wollte nun T-DSL 1000 hinzubestellen, laut Auskunft im Internet ist das für meinen Anschluss verfügbar, bestellen kann man es aber online nicht... Also: Anruf bei der T-Com, nach 30 Minuten in der Warteschleife versucht zu bestellen, aber "Es muss erst mal überprüft werden ob Ihre Rufnummer für T-DSL 1000 geeignet ist. Das macht die Technik und die meldet sich bei Ihnen telefonisch." Darauf ware ich nun seit über zwei Wochen... In der Zwischenzeit hatte ich auch schon mehrmals nachgerufen, war mehrmals 20 Minuten und länger in der Warteschleife. Die letzte Aussage die ich dann bekam war der Hit: "Eigentlich hätten Sie schon informiert werden müssen, das macht aber der Techniker, Sie müssen sich also noch gedulden..." Auf meine Nachfrage ob ich denn dann wenigstens beim Techniker gleich die Bestellung aufgeben könnte erhielt ich ein lapidares "Ja." zur Auskunft.
Ist das normal ? Welche Erfahrungen habt Ihr ? Liegt das daran, dass ich "nur" T-DSL 1000 will und keines der tollen aktuellen im TV beworbenen Pakete ? :flop: