Mal ganz leicht OT:
Wie lange dauert denn ca die Schaltung von einem neuen Anschluss?
Gehen alle gleich schnell oder ist ISDN ggf schneller/langsamer als z.B. Analog?
Kann man sagen, ob T-com oder Alice schneller ist?
Vielen Dank
BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ganz leicht OT:
Wie lange dauert denn ca die Schaltung von einem neuen Anschluss?
Gehen alle gleich schnell oder ist ISDN ggf schneller/langsamer als z.B. Analog?
Kann man sagen, ob T-com oder Alice schneller ist?
Vielen Dank
BB
Bei mir war Termin 5.01.07, auch geschaltet Bestellt 27.12.06, aber keine
Hartware von T-COM, bei Sau Blöd sitzt die Hartware von T-COM, Vieleicht
beim Markt bestellen.
DSL SUPER SCHNELL GESCHALTET!!! ABER SEIT GESTERN TELEFONSTÖRUNG
TOT; TOT
T_MÖBSE NICHT IN DER LAGE STÖRUNG ZUBEHEBEN.
MIR KOMMT VOR IN CALLCENTERN SITZEN NUR HARZ IV.
EIN ANRUF STÖRUNGSANNAHME, DER NÄCHSTE TELEFONSEX; Dann
blutleere im Gerhirn, Auftrag vergessen.
90% der privaten Firmen wären schon Pleite mit der moral bei der T:::::
also ist es ist folgendermaßen!!!
Alle die NEU Call&Surf Comfort mit der 6000er bestellen bekommen zu dem Termin auch eine DSL 6000er!
alle kunden, die DSL 2000 hatten, werden AUTOMATISCH umgestellt auf DSL 6000...
der vorgang wurde aber vom 6.12. (tag an dem es die 6000er gab) mit 2 1/2 monaten vorausgesagt, bis alle bestandskunden die 6000er umstellung bekommen...
man kann natürlich einen "neuen" auftrag erteilen und auf DSL 6000er manuell switchen..
das bringt aber nix, der mitarbeiter macht es zwar (er bekommt provision dafür ;-))
ändert aber nix an der umstellung der bestandskunden, weil man auch wenn man manuell die 6000er bestellt, man erst umgestellt wird, mit dem normalen lauf bis alle bestandskunden umgestellt worden sind....
bisschen blöd..aber ist nun mal leider so..
da würd ich die schuld eher den "beratern" geben, die den auftrag dennoch bearbeiten und in auftrag geben, obwohl sie wissen, das die 6000er EIGENTLICH automatisch umgestellt wird...
mfG
afa2006
T-Com schläft und schläft und schläft...
Was soll ich sagen: Mehrmalige Anrufe mit Wartezeiten in der Schlange und etliche Beschwerden haben nichts gebracht. T-DSL ist immer noch nicht geschaltet. Die Prüfung auf http://www.t-com.de positiv, die manuelle Überprüfung muss wohl ein unüberwindbares Hindernis für die T-Com-ler sein... Nichts, auch überhaupts nichts hat sich aufgrund meiner Beschwerden bei der Hotline getan. Aussagen, wie ich gebe es meinem Vorgesetzten weiter, ist in der Bearbeitung bei meinem Vorgesetzten, wir werden uns telefonisch bei Ihnen melden, etc. kann ich nicht mehr hören. Einen "Haufen" wie diesen habe ich echt noch nicht gesehen... Irre was man sich als Firma leisten kann ohne Bankrott zu gehen - andere dürfen sich sowas wohl nicht erlauben. :flop:
dann bin ich ja mal gespannt ob das bei mir was wird.
Ich habe normalen ISDN Anschluß , DSL 2000 bei der T-Com und bei T-Online die normale Flat für 9,99€.
War gestern im T-Punkt und habe umgestellt auf Call and Surf Comfort mit DSL 6000 ( bei mir leider nur 3072 ) DSL-Flat und Telefonflat
Ich brauch mich auch nicht um T-online kümmern , soll alles so gehen bzw die machen das schon ....
Angeblich soll die umstellung am 22.01 erfolgen. Mal sehen ob das gutgeht...
Hat ja sogesehen fast keine Mehrkosten ( 0,42 € ) ich habe DSL 6000 ( 3072 real ) und ne Telefonflat dabei.
Hallo, nun verewige ich mich auch mal.
Nutze eine AOL Resale Leitung die zum Juli 07 abgeschaltet werden soll. Da ich diese Vertragsbindung nicht eingegangen bin, habe ich reklamiert und wurde zum 24.03.2007 gekündigt. AUch dies habe ich nicht aktzeptiert und habe an der Hotline genervt so dass ich schnellstmöglich, zum 23.01.07, entlassen werde.
Ich wünsche mir einen nahtlosen Übergang der Leitung ohne Leerlauf und habe am 26.12.07 das Call&Surf Comfort ISDN Paket bestellt.
Da ja noch eine Leitung besteht habe ich zur Sicherheit nochmal angerufen. Nach sehr langer Wartezeit teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Auftrag da ist und ich eine Bestätigung auf dem postwege bekomme.
Am 10. war noch nichts da, so dass ich nochmal anrief und mir mitgeteilt wurde das kein Auftrag da sei wurde mir geraten im März nochmal neu zu bestellen, aber erst wenn die AOL Leitung abgeschaltet ist. Das ich einen reibungslosen Übergang zur T.COM wünsche hat niemanden interessiert und der Mitarbeiter hat mich abgwürgt. Fand ich sehr frech.
Erneute Rückfrage bei der Telekom ergab das der Auftrag da ist. AOL denen aber eine Kündigung zum 24.03.07 mitgeteilt hat. Der Mitarbeiter wusste aber nun auch nicht ob die T.COM nun bei AOL anfragen muss oder AOL die Nachricht verändern muss. Ich solle in der Woche zwischen 7-16 Uhr anrufen, da ist das BackOffice da. Da ich aber in der Zeit arbeiten muss ist das für mich sehr schwierig. Heut habe ich nochmal angerufen und die Kollegin möchte den Fall weitergeben.
Da ich schon desöfteren Ärger hatte, habe ich mir die direkte Durchwahl für das Backoffice Team in unserer Niederlassung besorgt und hoffe Zeit zu finden dort anzurufen.
Die Mitarbeiter am Telefon sind echt nicht das was man von so einem großen unternehmen erwartet.
Bin gespannt wie es weiter geht.
BackOffice, das ich nicht lache...
MJ3485
Der Begriff BackOffice ist bei meinen Beschwerden auch desöftern genannt worden. Sollte sich bei mir im Laufe der Woche nichts ereignen werde ich meinen Fall an die großen Computerzeitschriften versenden. Mal sehen ob da nicht eine davon eine Geschichte daraus machen wird...
Was mich noch interessieren würde: In welcher Region ist Dein Fall. Auch im Raum Landshut ?
So ein Mist !
So, heute - nach über 6 Wochen (!!!) habe ich Rückinfo (telefonisch) von der T-Com bekommen. Zwar ist die Verfügbarkeitsprüfung online mit T-DSL 1000 positiv ausgefallen, jedoch ist für meinen Anschluss kein T-DSL schaltbar. Angeblich sind alle Leitungen vergeben und ich solle ab und an mal nachfragen ob es vielleicht dann geht. Einzige Chance sei, dass das eine Erweiterung im Anschlussgebiet erfolgt. Komischerweise haben etliche im Ort T-DSL 1000... Nun gut, wer nicht will hat wohl genug. :flop:
Muss mich nun nach alternativen umsehen, die es wohl auch nicht geben wird. Fühle mich echt veräppelt, aber da kann ein "kleiner" Privatmann wohl nichts machen.
Re: So ein Mist !
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
...jedoch ist für meinen Anschluss kein T-DSL schaltbar. Angeblich sind alle Leitungen vergeben und ich solle ab und an mal nachfragen ob es vielleicht dann geht. Einzige Chance sei, dass das eine Erweiterung im Anschlussgebiet erfolgt. Komischerweise haben etliche im Ort T-DSL 1000... Nun gut, wer nicht will hat wohl genug. :flop:
Muss mich nun nach alternativen umsehen, die es wohl auch nicht geben wird. Fühle mich echt veräppelt, aber da kann ein "kleiner" Privatmann wohl nichts machen.
natürlich haben "etliche" bei dir im ort dsl, da ja ansonsten nicht alle dsl-ports vergeben wären! in der vermittlungsstelle gibt es eine gewisse anzahl an dsl-ports und wenn alle vergeben sind, dann gibt es halt nur die möglichkeit zu warten, dass die anzahl erhöht wird (oder möglichst viele abmelden).
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!