Hi Freax,
ich will noch keinen Anschwärzen aber wer von euch hat noch Werbung für eine P800 Seite per PN erhalten?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich will noch keinen Anschwärzen aber wer von euch hat noch Werbung für eine P800 Seite per PN erhalten?
-SF³
Wie bereits schon desöfteren angesprochen, bitten wir in solchen Fällen um diskrete Mitteilung an uns, ohne den User hier öffentlich zu brandmarken.
Je nach Art und Häufigkeit des PN-Spams werden wir dann entsprechende Massnahmen ergreifen.
Carsten
Noch hab ich ja keinen Namen genannt und es war auch bis jetzt nur eine Message.
Ich glaube an das gute im Menschen aber wenns wieder vorkommt sag ich bescheid.
-SF³
habe ich auch bekommen - ist aber auch schon länger her (habe sie auch schon gelöscht).
Hi,
ich hatte die PN auch bekommen, war auch nur die einzigste seitdem ich hier im Forum bin. Ich sehe es gelassen und es macht nix wenn mal eine Werbe PN reinkommt. Schlimmer wärs wenn das welche übertreiben würden und man jeden Tag solche bekommt.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!