Nokia 8800 SE günstiger Händler

  • Kannst du vergessen!


    Es sein den du hast zuviel Geld übrig,das es dir egal ist ob du ein Gerät erhälst *gg*


    Nein mal im ernst,für den preis bekommst du sicher kein 8800 oder sonst ein Gerät.

    enjoy the little things ....

  • hab ich mir auch gedacht...vielleicht verschickt der Händler per Nachnahme und dann könnte ich ja erst das packet aufmachen und nachsehen...Wie sieht es mit der Nokia Garantie aus wenn ich ein handy im Ausland gekauft habe??

  • Dann hast du hier keine Garantie.


    Der wird 100pro nicht mit Nachnahme verschicken ;) kuck dir die Zahlungmethode an.



    Du wirst nicht mal ein Paket mit Steine oder Papier erhalten ;)

    enjoy the little things ....

  • aber wenn ich die andern Handys sehe könnte der preis schon hin hauen...Also ich würde ein OVP + Garantie K800i für 280€ herbekommen und bei denen würde es 240€ kosten (also meines erachtens nicht viel billiger als bei uns)

  • Du verstehst das nicht oder?



    Wenn du der meinung bist du bekommst da wirklich ein Gerät, dann bitte kauf dir da eins.


    Aber bitte nachher nicht nörgel weil du nix bekommen hast ;)



    Da bezahl ich dann wohl lieber 280€ und weis das ich ein Geräte erhalte wo ich auch Garantie hab,bevor ich auf der Seite was bestelle und mein Geld weg ist.

    enjoy the little things ....

  • ok...versteh ich
    kanns du mir vielleicht Helfen und sagen wo ich ein 8800 se günstig herbekomm?


    edit:


    mir gefällt aber das K800i nicht und ich würde mir liebend gerne ein 8800 SE holen

  • alles weitere per pn ;)


    Weil hier der Nokia bereich ist,also nicht Werbebereich wo der Thread eigentlich hingehören sollte.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    alles weitere per pn ;)


    Weil hier der Nokia bereich ist,also nicht Werbebereich wo der Thread eigentlich hingehören sollte.


    War wohl zu spät. Ist schon im Werbe...


    Ein 8800 Deutsch Neuware wird knapp um die 800,- inkl. MwSt. gehandelt, wenn mal preiswerte irgendwo durch eine Subvention abfallen auch mal unter 700,-. Habe ab und an welche unter 700,-.
    Aber 100%tig nicht für 280,-. Das ist so klar, wie das Gras grün ist! Ein 8800 SE ohne Vertrag neu zu 280,- zu bekommen, wäre so, als würdest hoffen, das morgen hier meterhoch Schnee liegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!