E10D funzt nicht mehr!

• Hab grad mein altes Handy E10D wieder gefunden und hab probiert ob es noch funktioniert.
    Also hab ich es eingeschalten und auf einmal hat es angefangen laut zu piepsen und im Display stand:

Falscher Akku!
    burn-in test

Der Akku ist aber der der dabei war.
    Was kann ich tun? Brauch ich ein Software update, gibt es eine Tastenkombination zum eintippen der muss ich das Handy einschicken?

Danke im Vorraus Lemmeob
    Ps. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn das Handy nicht mehr GANZ das neuste ist:D

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Ich muß sagen das ich den Fehler noch nicht hatte, würde es aber mal über Nacht am Lader lassen und dann mal Testen. Ich kann mir nicht Vorstellen das am Handy etwas defekt ist.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Die Fehlermeldung macht mich echt stutzig! Würde es nicht angehen würde ich auf ein Tiefenentladenes Akku tippen. Aber so?!? Habe ich noch nicht gesehn!
    Schreib mal ne PN an Antwort, der hat sich bestimmt schon öfters mit dem E10 rumgeärgert!

• Am Akku wird es wohl nicht liegen!
    hab noch nen zweiten (auch orig. Siemens) und mit dem ist es das gleiche!

Trotzdem schon mal danke

Edit: Hab es gerade reingesteckt und dann hat es sich von aleine eingeschaltet wieder gepiepst und im display stand wieder:
    Falscher Akku!
    burn-in test:(

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!