Software-Versionen Pocket PC 2002

• Moin moin...

Ich habe hier einen iPAQ3630 mit dem Pocket PC 2002-Update drauf.

Mir zeigt dieser unter "Einstellungen -> System -> Bestandsmanager" an, dass die Version des OS 3.0 ist, ebenso wie er das schon vor dem Update gemacht hat. Ist dies auch bei der 38er Serie so, oder wird dort das System als 3.5 oder gar 4.0 angegeben?

Gruß, Dennis.

• Salut,

mein HP Jornada 568 zeigt 3.0.11171 (Build 11178). Das ist aber gängige MS-Praxis, damit alte Programme weiter laufen.
    Gruß, JL

• Mein IPAQ 3870 (erst ein paar Tage alt) zeigt ...

... Version 3.0.11171 (Build 11178) - hatten wir doch schon mal :)

Cheers,

Toerk

• Joap....

mein Toshiba e570 zeigt auf V. 3.0.11171 (Build 11178) an...

Ist normal, wie oben schon beschrieben!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Software-Versionen Pocket PC 2002

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin moin...

Ich habe hier einen iPAQ3630 mit dem Pocket PC 2002-Update drauf.

Mir zeigt dieser unter "Einstellungen -> System -> Bestandsmanager" an, dass die Version des OS 3.0 ist, ebenso wie er das schon vor dem Update gemacht hat. Ist dies auch bei der 38er Serie so, oder wird dort das System als 3.5 oder gar 4.0 angegeben?

Namd !

Is ok so, da PPC2002 im endeffekt die Version 3.0 ist !

Es gab CE 2.0, 2.11, dann 3.0 (ab da hiessen sie PocketPC).
    PPC2002 ist kein neues System, das wird erst noch kommen. Ist nur Modellgepflegt und eigentlich fast nur optisch Angepasst.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!