Neu - Barcodescanner auf N80 IE

• Jetzt auch auf dem N80 IE über Menü/Internet/Laden. Wozu das gut sein soll, ist mir allerdings sachleierhaft. Sehr empfindlich. Bei schlechtem Licht funktioniert es nicht. Die Kamera auf Nahaufnahme stellen. Es wird die Ziffernfolge unter dem Code "eingescannt". Diese kann ich dann "anrufen"!, verschicken oder speichern. Wozu soll das gut sein? :confused: Diese Zahl kann man sich ja auch aufschreiben, wenn man sie braucht.

Gruß
    Syccon

• Es gibt auch 2D Barcodes mit Internetlinks usw. dafür kann man das Programm auch nutzen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das proggi gibt es nicht nur fürs n80 ie sonder auch für das normale n80

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von fireworker
    Runterladen kann man sich es z.B. mit dem Programm "Kataloge" und dann unter "Nokia extra applications".

Kannst du vielleicht den Link hier rein stellen?
    Ich finde das nämlich nicht!

Danke!

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• menü->persönlich->kataloge->nokia extra applications->smartphone->barcode reader

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Naja ich hätte eher gedacht als download!
    Ich habe kein n80 und wollte es auf meins überspielen!

Danke

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Das Programm taucht auch beim N73 neuerdings auf. Aber man kann es nicht installieren, es kommt die Meldung "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut". Dabei hab ich die Anwendung natürlich noch nicht drauf.

• also auf meinem N73 konnte ich es installieren. Aber es kann von 10 Codes einen erkennen.

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Auf meinem N73 konnte ich das Prog auch problemlos installiern.

jedoch habe ich es als sinnloserachtet und wieder gelöscht.
    Denn noch sind diese Codes nicht verbreitet. Sollan aber demnächst bei eBay für z.B den Verkauf von autos eingesetzt werden. Das muss man sich so vorstellen du willst dein Auto verkaufen lässt es irgendwo stehen und hängst den code in die Windschutzscheibe und wer interesse hat scannt diesen und wird automatisch zur auktion geleitet. Jedenfalls interpretiere ich das so.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!