Nokia Service in Aachen

  • Es ist wohl nicht zu fassen, dass es in einer Stadt wie Aachen keinen einzigen Servicepunkt von Nokia gibt! :(

  • Der Servicepunkt war Peterstr. 6 ? gegenüber dem T-Punkt.Scheint das es den Laden nicht mehr gibt oder die kein NSC mehr sind.
    Nächster Phonshop
    euregio-phoneshop
    Kaiserstrasse 41
    52146 Würselen
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 9:30 - 13:00 Uhr 14:00 - 18:30 Uhr
    Sa. 9:30 - 14:00 Uhr
    Telefon: +49 2405 421795
    Telefax: +49 2405 421796


    Gruss Haribo11

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Äm, den laden gibt es noch. War letztens da und habe die aus Spaß und Langerweile mit N95 Fragen bombardiert und das was die mir nicht antworten konnten habe ich mir selber beantwortet :p

  • Komisch. Wenn es diesen Shop in der Peterstraße noch gibt, wieso er auf der Nokia Seite dann nicht erscheint...
    Danke trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von kussi
    Komisch. Wenn es diesen Shop in der Peterstraße noch gibt, wieso er auf der Nokia Seite dann nicht erscheint...
    Danke trotzdem.


    Hi,


    versuchs bei mobicom oder starphone.


    Die machen das auch.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Den mobicom-Laden in der Peterstr. 6 gibts noch (direkt neben Subway), die stehen nur nicht mehr unter "Nokia Service Center" sondern unter "Club Nokia Service Points" auf den Club Nokia-Seiten --> http://www.nokia.de/de/mobilte…service_points/60156.html


    Der Service dort ist sehr gut, Updates werden in 15 Minuten sofort erledigt.



    Finger weg von dem NSC in Eschweiler... inkompetent bis zum Abwinken... schaffen es nicht mal in 6 Tagen ein FW-Update aufzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!