Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

• Meine Lieblinge:

Hammerfall - Threshold
    Nightwish - Wishmaster
    Nightwish - Dark Passion Play (Die neue Sängerin ist zum Glück gut gewählt worden!!!)
    System of a Down - Hypnotize
    In Extremo - Mein Rasend Herz
    Edguy - Mandrake

• Am Liebsten die guten alte Klassiker:

Deep Purple: Live In Japan
    Deep Purple: Perfect Strangers
    Rainbow: On Stage
    Queen: Innuendo

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Queen: Innuendo

Passt vor allem gut zum Threadtitel.... :rolleyes: ;) - abgesehen davon sollten alle Scheiben dieser Band in jedem Plattenschrank stehen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aber nur wenn man Queen nicht als Hard Rock Band einordnet. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• *lolz* Warum sollte man auch? Hard-Rock fängt (bei mir) mit Def Leppard an :) ...Queen ist doch eigentlich "normaler" Rock (und ich beziehe mich nur auf den Thread-Titel)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Def Leppard ist wohl eher schon Heavy Metall.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Jau, Def Leppard! Die "Pyromania" und die "Hysteria" laufen bei mir immer noch regelmäßig. Auch Pretty Maids haben damals ordentlich gerockt.

Ich höre aber auch gerne die neuen Scheiben von z.B. Gotthard oder Bonfire.

Metallica und Queensryche markieren (von Ausnahmen abgesehen) meine persönliche "Härtegrenze".

Wobei ich keine Probleme mit laut und schnell gespielten Instrumenten habe. Was mir auf den Keks geht, ist das übertriebene Geplärre, Gejaule oder Gebrüll mancher "Sänger". Ich stehe auf einzigartige Stimmen, wie z.B. von Freddie Mercury (da simmer wieder bei Queen), Ronnie James Dio oder Meat Loaf.

cu

NoTeen

[EDIT] *lol* Def Leppard soll Heavy Metal sein? Sorry, aber die sind da noch ganz schön weit davon weg.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Def Leppard ist wohl eher schon Heavy Metall.

*loool!* DAS erklärt auch, warum du Queen in die Hard-Rock-Ecke stellst :D :D *kringel*

BTT: (und wo wir gerade dabei sind) Stone Temple Pilots - Album "Purple"

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Danke für die tolle Seite! Hab mir mal alle mir unbekannten Künstler meiner Lieblingsband Disturbed rausgeschrieben!

Jo, Disturbed, klasse Band! David Draiman hat ne starke Stimme! Ten Thousand Fists: Note 1-, The Sickness 2+, Believe 2-

Ich als Disturbed-Fan höhre auch:

White Zombie
    Rob Zombie
    Godsmack
    Linkin Park
    Drowning Pool (nicht in der neuen Zusammensetzung)
    Static-X
    Scum of the Earth
    Coal Chamber
    Mushroomhead
    MuDyAyNe
    KoRn
    Methods Of Mayhem (gibt leider nur 1 Album)
    No Warning
    Adema
    Devildriver
    Tommy Lee (aber nur einige Lieder)
    Tenacious D

Vielleicht ist abseits der Bands die man von meinen genannten eh schon kennt, noch der ein oder andere Insider-Tip mit dabei.

Viel Spaß beim Lauschen!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!