Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

• - die alten (bis 1990) IRON MAIDEN Scheiben

- alles von Death

- alles von Madball

- alles von Crowbar

- wenige Songs von Inflames

- alles von Pantera

- wenige Songs von Sepultura

- viele Songs von Obituary

- wenige Songs von Guns N' Roses ('87, '88)

• Meine Lieblingsalben sind eigentlich alle die von Dream Theater (ausser Train of Thought). Das übertrifft imho alles! DT gefällt nicht jedem, aber das ist auch gut so!

Gut gefallen tut mir sonst noch:
    Ayreon (The Human Equation)
    Pain of Salvation (eigentlich alles)
    Vanden Plas (Beyond Daylight)
    Circus Maximus (The 1st Chapter)
    Kamelot (The Black Halo)
    Sonata Arctica (praktisch alles ausser die Balladen ;) )
    Nightwish (die älteren Sachen)
    und sonst noch "Evergreens" wie Iron Maiden, Guns N' Roses und andere Klassiker, die ich nicht mehr auflisten möchte..

• Vielleicht etwas OT, aber kennt ihr diese Seite:

http://www.musicplasma.com/

Einfach mal ausprobieren ... hilft mitunter bei der Suche nach Bands die dem eigenen Musikgeschmack entsprechen.

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wenn aus Fiktion Realität wird.

Heute durfte, besser gesagt mußte, ich erleben wie aus Fiktion Realität werden kann.

Wie ich aus dem Internet erfahren konnte, wurde ein schönes neues Lied dieses Genres veröffentlicht

Titel: Selbstmord im Kaufhof

http://www.metal-hammer.de/Jap…fhof_online_14_03_08.html

Danke, ich kann heute jeden Lokführer verstehen, der nach einem Unfall Probleme bekommt seinen Beruf weiter wie gehabt auszuführen.

Heute wurde nämlich aus der Fiktion dieses Titels in einem Kaufhof Realität. Und ohne Vorwarnung konnte man von der Rolltreppe wie vom Blitz getroffen die Folgen eines Selbstmordes in einem Kaufhof sehen.

UND NIEMAND IST VERANTWORTLICH !!!! Oder vielleicht doch?

Wie mag es den Angehörigen nur jetzt gehen? Ganz zu schweigen von den Kunden (nein nicht den Gaffern) die es ungewollt ansehen mußten?

Siemensanier

PS: Bitte nicht gleich mit schloss versehen, mußte es mir nur etwas von der Seele schreiben. Und außerdem sollte es eine Mahnung an alle Eltern sein, mal genauer nachzuschauen, was der Sprössling so hört.

• Danke für die tolle Seite! Hab mir mal alle mir unbekannten Künstler meiner Lieblingsband Disturbed rausgeschrieben!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hmm...auch wenn das von der Threadtitel-Thematik vielleicht nicht ganz reinpaßt, aber ich stehe absolut auf Mob Rules (nicht nur weil der Sänger ein Freund von mir ist :D) und Thunderhead...

Gruß, Malte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Meine Lieblinsscheiben sind die Dark Passion Play von Nightwish und im Grunde alles von Iced Earth.

Habe heute eine CD von Avantasia in der Hand gehabt wo hinten eine Altersfreigabe von 12Jahren stand.Habe ich zum ersten mal gesehen auf einer CD. :rolleyes: :top:

Life is too short to be small.

• Also im Moment höre ich die Neue von Bullet for My Valentine (Sream Aim Fire).

Die alte Scheibe (The Poison) ist aber auch verdammt gut.

Ansonsten:

Metallica - alle älteren

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!