Lieblingsscheiben der Hard Rock/Metal-Fans!

• Um es nochmal zu wiederholen: du unterstützt also einen Mörder (oder einen Nazi oder was auch immer) indem du seine Musik hörst/kaufst und es ist dir völlig egal, was er sonst so ausserhalb seiner Musikerkarriere macht.
    Prima.
    Daran sollten sich die ganzen R-Kelly und Michael Jackson-Gegner/Ankläger ein Beispiel nehmen... :rolleyes:
    [small] Einen Spruch zu seiner "Verantwortung" gegenüber seinen Hörern verkneife ich mir jetzt mal...[/small]

Ob in seiner Musik etwas von seiner Gesinnung zu hören ist oder nicht, bedarf keiner Differenzierung, denn nur weil ein gewisser Herr aus Österreich unsere Autobahnen gebaut hat, darf ich sein restliches "Verhalten" auch nicht ausblenden...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Den Landser-Kommentar hättest du dir getrost sparen können, mein lieber.

Mir ist nicht bekannt, dass wir bereits einmal zusammen Schweine gehütet hätten...

Zitat

Ich betrachte hier das Kunstwerk an sich, also hier muss man differenzieren!

Hier von einer "Differenzierung" zu sprechen zeugt in meinen Augen einfach nur von einer ungeheuer großen Naivität. Man kann sich eben viel schön reden, solange man nur in der Lage ist die unangenehmen Seiten einer Sache völlig auszublenden.

Von meiner Seite aus genug OT, es lohnt sich nicht hier ernsthaft über solche Geschichten zu diskutieren, genug zum Thema rechte Menschen und ihre unpolitische Musik und back on topic.

• Die neuen Scheiben von Trivium, Volbeat und Pro-Pain sind alle :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Im Moment bei mir ganz hoch im Kurs: Twilight of the Thundergod (Amon Amarth rockt einfach nur dermaßen) und Licht von den Apokalyptischen Reiter.
    Beide laufen grade im Auto rauf und runter :)

-I-

• Ich hab gerade "Thunderhead - Killing with style" wieder rausgekramt :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Licht finde ich ein wenig mau, aber Twilight of the Thundergod ist echt ne Granate.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Im Moment bei mir ganz hoch im Kurs: Twilight of the Thundergod (Amon Amarth rockt einfach nur dermaßen)

Sehr geil, ich glaube ich lebe echt unter nem Stein.
    Obwohl ich hier praktisch alles von Amon Amarth stehen habe, ist mir völlig entgangen, dass da neues Material auf dem Weg ist... :top:

• Es ist soweit, Axl Rose hat es tatsächlich geschafft ein neue Guns n' Roses Album herauszubringen! Chinese Democracy.
    Ich halte die Scheibe bereits in meinen Händen und muss sagen, ich bin überrascht und zwar positiv! Ein wirklich gutes Album, natürlich nicht mehr das selbe wie zu Use Your Illusions Zeiten mit Slash, aber durchaus ehrliche Musik und nicht einfach altes wieder aufgewärmt. Mein Kauftipp für alle Rockfans :top:. Was meint ihr?

• Wird die neue GnR irgendwo gestreamt, so dass man mal reinhören kann (bin grad blank)? Auf deren Myspace-Seite kann ich nur 2 Songs hören, obwohl das Album dort komplett gestreamt sein soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!