P990i fehlende Menüpunkte?

• Hallo,

ich habe in meinem gerade erworbenen P990i nur einen Teil der in der Anleitung erwähnten Menüpunkte. Wenn ich z.B. im Hauptmenü auf "Extras" gehe, habe ich nur "Verb.manager", "Stoppuhr" und "Timer". Wo ist der Rest, wie z.B. "Systemsteuerung" etc.? Bei den anderen Untermenüs im Hauptmenü ist es genauso. Wie kann ich die "normale" Einstellung wieder bekommen?

Bitte keine Antwort à la RTFM, denn da steht nix darüber, sondern nur wie man das P990i mit den verschwundenen Menüpunkten bedient! :confused: :rolleyes:

Vielleicht hilft ja ein Reset? Habe aber den Unterpunkt "Werkseinstellungen" nicht, da ich ja nicht in die Systemsteuerung komme.

Ich kann ja nicht mal ein Theme wechseln etc. :(

• Ich hab da mal ne Frage...

Hast du schon mal versucht die Klappe aufzumachen und dann ins Menü zu gehen??

Denn die Untermenüs erscheinen erst wenn man die Klappe geöffnet hat.

• Hmmm...gute Frage.

Ist das vielleicht ein gebrandetes Gerät? Dann wär es schon sehr frech...ansonsten würde ich von einem Defekt ausgehen. Du könntest das Handy sonst noch zu einem S///-Servicepoint bringen.

Mehr fällt mir so im Moment nicht ein...

Ups...zu langsam... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!