O2 Neuvertrag und Handys im Shop/Online

• Hallo,

uch überlege mir ein O2-Vertrag online zu holen, da dabei 200 SMS drin sind. Jetzt hab ich aber den Verdacht, dass online nicht alle Handyvarianten eine sTyps reinkommen (z.B. SE K800i in silber oder Nokia N73 Music Edition). Ist mein Verdacht unbegründet oder doch nicht?

Kann man eigentlich wie bei E+ den im Laden abgeschlossenen Vertrag auch in den Online-Vertrag umwandeln (denke da an die 200 SMS)?

Danke für die Antworten im voraus.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Re: O2 Neuvertrag und Handys im Shop/Online

Zitat

Original geschrieben von madx
    Kann man eigentlich wie bei E+ den im Laden abgeschlossenen Vertrag auch in den Online-Vertrag umwandeln (denke da an die 200 SMS)?

Nein, geht nur bei VVL.

...

• Danke.

Weißt du auch wie das mit den handys aussieht?

• Der o2-online-Shop ist eigenständig, kann also andere Geräte haben als die o2 Ladengeschäfte.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Der o2-online-Shop ist eigenständig, kann also andere Geräte haben als die o2 Ladengeschäfte.

Welches Gerät gab's denn mal online das es im Shop nicht gab ?

:confused:

Kann sein das die Geräte online vielleicht etwas eher angeboten werden als man die in den Shops bekommt, aber früher oder später gibts die da genauso...

• Also ich denk da an das Sony K800i in silber oder braun und das N73 ME. Die sind im online-shop nicht drin.

• Ganz einfach: Entweder mit den Handys im Shop begnügen (Online-Konditionen) oder bei einem Händler abschliessen (keine Frei-SMS).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!