Ü-ei werbung hoch gefährlich für kinder

• Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Der Artikel stand in der Wuppertaler Rundschau

dann bin ich beruhigt :-) hier wäre der Straßenname nämlich eine Straße weiter, und das wäre... nunja doch etwas seltsam ;)

• Tja zur Erziehung eines Kindes gehört auch dem Kind begreiflich zu machen dass Glas vor dem Bildschirm ist.
    Die Empörung der Mutter ist genauso blöd wie der ganze Vorfall:rolleyes:

• Mir ist mal was ähnliches passiert, nur lag es daran, dass in einem mir fremden Haus direkt am Ende der Kellertreppe eine supergut geputzte Glasschiebetür angebracht war :D.

Aber das sieht man mal wieder was Teletubbies und Konsorten verursachen. Mit 3 Jahren gehört ein Kind nicht vor den Fernseher, zumindest nicht allein als Mutterersatz.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• @ Nebelfelsen

ne Terrassentür tut`s auch ;):D

Aber das ist wirklich Blödsinn........ *kopfschüttel* (der Maschendrahtzaun lässt grüssen, aua ich bin doof und will in die Medien, damit das auch jeder Depp mitbekommt )

Mir tut nur der Junge leid, die zwei Feilchen kommen nich von alleine.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!