ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Der Artikel stand in der Wuppertaler Rundschau
dann bin ich beruhigt hier wäre der Straßenname nämlich eine Straße weiter, und das wäre... nunja doch etwas seltsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Der Artikel stand in der Wuppertaler Rundschau
dann bin ich beruhigt hier wäre der Straßenname nämlich eine Straße weiter, und das wäre... nunja doch etwas seltsam
Tja zur Erziehung eines Kindes gehört auch dem Kind begreiflich zu machen dass Glas vor dem Bildschirm ist.
Die Empörung der Mutter ist genauso blöd wie der ganze Vorfall
Mir ist mal was ähnliches passiert, nur lag es daran, dass in einem mir fremden Haus direkt am Ende der Kellertreppe eine supergut geputzte Glasschiebetür angebracht war :D.
Aber das sieht man mal wieder was Teletubbies und Konsorten verursachen. Mit 3 Jahren gehört ein Kind nicht vor den Fernseher, zumindest nicht allein als Mutterersatz.
@ Nebelfelsen
ne Terrassentür tut`s auch ;):D
Aber das ist wirklich Blödsinn........ *kopfschüttel* (der Maschendrahtzaun lässt grüssen, aua ich bin doof und will in die Medien, damit das auch jeder Depp mitbekommt )
Mir tut nur der Junge leid, die zwei Feilchen kommen nich von alleine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!