ZitatOriginal geschrieben von tres
...
habe ich mir mit 11 oder so auch mal bei einem "schaukelunfall" zugezogen...
Wolltest wohl direkt von der Schaukel durch den Fernseher fliegen, was???
SCNR DQ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
habe ich mir mit 11 oder so auch mal bei einem "schaukelunfall" zugezogen...
Wolltest wohl direkt von der Schaukel durch den Fernseher fliegen, was???
SCNR DQ
zum thema:
was soll ich dazu sagen?? meiner meinung nach hat das kind zu viel fern gesehen, und dadurch wurcde er verrückt ( wie bei mir, wenn ihc gta vice city oder 3 spiele, da siehe ich die reellen autos als virtuell, voll krass )
naja
ecki
just curious... das Teil is aber hoffentlich aus einer Bonner Zeitung oder?
Beim Anblick des Straßennamens ist mir nämlich der Gedanke gekommen dass das hier in der Nähe wäre wenn es denn von der Stadt hier wäre...
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Aus welcher Zeitung stamm der Artikel , nicht etwa von der, die BILDET
Ne glaub nicht, dafür ist das Foto zu unspektakulär und der Text zu lang
Ich finde das übrigens nicht witzig. Außerdem ist es nicht fair, jetzt irgendwie zu meinen, dass das Kind blöd sei oder so. Manche Kinder sind eben nicht so entwickelt wie andere...das liegt natürlich wenn, dann an der Erziehung und nicht am Kind selbst...
LMAO ... das ist intelligenzsteigerung auf die harte tour.
kinder sollten sowieso nicht fernsehen, was da für ein sch... gezeigt wird ist absolut ungeeignet für unkritische, unmündige betrachter.
Für ein Fake spricht...
..., dass weder Ort/Ortsteil noch irgendein Datum angegeben wurde.
Gut gemacht, aber Kleinigkeiten vergessen
Geil....:D
Nich daß in den Ü-Eiern Drogen drin sind.rofl
Der Artikel stand in der Wuppertaler Rundschau, eins dieser mit Werbeprospekten gespickten Umsonstblätter. Ist allerdings ein gefühltes Jahr her.
So bitter die Geschichte auch ist, ich habe mit damals köstlich amüsiert. Ich bekomme das Grinsen schon wieder nicht mehr aus meinem Gesicht.
Das härteste ist die Mutter. Sie straft den Lütten nicht nur mit diesem unsäglichen Namen, sie gibt auch noch dem Fernsehen die Schuld an dem Vorfall. Meine Eltern haben damals mit uns gemeinsam Tom und Jerry gesehen. Wir wußten, daß das alles Quatsch ist und wir das nicht nachmachen können.
mcgregg
hab ganz ehrlich gelacht, und dazu stehe ich auch.
Schließlich sollte auch ein dreijähriger (zumindest wenn die Eltern sich bei der Erziehung ein klein wenig Mühe gebn und ein bisscehn zeit investieren) den Unterschied zwischen realität und fernsehen erkennen können.
Sorry, aber den Medien die Schuld zu geben, wenn man seine Kinder mangels Zeit und Lust einfach vor dem Fernseher parkt und mit dem Schund alleine läßt ist nicht die richtige Lösung.
Wer sich ein bisschen um seine Kiddies kümmert, dem passiert sowas nicht!:flop:
Hi!
Da bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: "Lernen durch Schmerzen!"
Ich kann mch nur anschliessen - ich habe als Kind mit Begeisterung Tom&Jerry geschaut und niemals Katzen zersägt, Mäuse zerhackt und Hunde tranchiert. Und es ist ja heute für planlose und schwachsinnige (sorry - aber die gibt es zuhauf) Eltern ein Leichtes alles auf die bösen Medien zu schieben. Das war zwar schon immer so - nimmt aber immer skurrilere Züge an.
Man muss den Eltern IMHO klar machen, dass sie die Verantwortung für die Erziehung ihres Kindes und natürlich auch für ihr Kind haben, das scheint nicht allen wirklich klar zu sein.
Gruß
plant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!