Ü-ei werbung hoch gefährlich für kinder

• Fake-Artikel

Ich geh mal stark davon aus das der Artikel ein Fake ist.
    ...und wenn nicht? Dann ist das ein echt dummes Kind!
    Auch dreijährige müssen lernen das Dummheit manchmal auch weh tut!;)

• Möglich sind zwei Veilchen schon, da wie Jochen schon sagte, vermutlich die Nase mit dem Fernseher in Kontakt kam - nach einer Nasenkorrektur sehen die Patienten übrigens genauso aus. ;)

Der Werbung die Schuld für dieses Missgeschick zu geben, halte ich jedenfalls auch für arg überzogen - vielleicht waren wir mit 3 aber alle überdurchschnittlich clever und können es deshalb nicht richtig beurteilen... :D

Gruß, Mooney :)

• denke nicht, dass es ein fake ist ... man sieht ganz leicht den text auf der rückseite ;)

aber was mich wundert ... wenn selbst die augenhöhlen auf die mattscheibe gepresst wurden ... warum ist dann an der stirn nichts? :apaul: ?

ich würd mal sagen - gut geschminkt *g*

• Fernseh-Eier oder: Überraschung!

Ob das ganze nun echt ist oder nicht, möchte ich mal dahingestellt lassen.

Aber der Werbung die Schuld zu geben...ist wohl zumindest der einfachste Weg, um das ganze zu erklären und auch ne schöne Möglichkeit, um mal in die Presse zu kommen.

Grade heutzutage scheinen generell erstmal die achso bösen Medien an allem Schuld zu sein, was man nicht erklären kann.
    Zudem lenkt es doch auch schön von Versäumnissen bei der Erziehung ab.

Karriere und Geld sind oftmals deutlich wichtiger als die eigenen Kinder, es bleibt kaum noch Zeit, um sich vernünftig mit ihnen zu beschäftigen.
    Aber passiert etwas, ist dann jeder der beste Vater und die beste Mutter und man liebt ja seine Kinder über alles :rolleyes:
    Schuld haben dann die bösen Filme und Computerspiele und der ganze Schund, der sonst noch täglich durch die Medien geistert.
    Aber der Mensch geht ja gerne den Weg des geringsten Widerstandes.

Keine Frage: Kinder nehmen Filme und Serien und was sie sonst so grade im Fernsehen sehen, anders wahr als Erwachsene.
    Und auch von Werbung lassen sie sich durchaus beeinflussen.

Es kam auch in der Vergangenheit schon vor, dass Kinder sich vom Balkon gestürzt haben, weil sie dachten, sie wären Superman.

Aber dieser Fall hier ist meiner Meinung nach nur künstlich aufgebauscht.

Ich hab selber ne kleine Tochter von 16 Monaten, die auch gerne mal Fernsehen schaut, aber beeinflussen lässt sie sich nur insofern, dass sie mit Begeisterung vor der Glotze steht und dann bei Liedern wie zB "Aserje (Ketchup Song)" oder "Who let the Dogs out" tierisch anfängt zu tanzen, dabei mitsingt und einfach breit grinst und sich freut :D
    Ist immer einfach süß, ihr dabei zuzuschaun :)

So long...

• ...
    der veilchenspass nennt sie imho brillenhämatom - habe ich mir mit 11 oder so auch mal bei einem "schaukelunfall" zugezogen [ja der war auch echt, meine mutter hatte mich nicht verprügelt :D:D:D] ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Das Bild hat mich fast vom Hocker gehauen, das hätte ich ja mal zu gerne mit erlebt.
    Und noch eine Frage funzt der Fernseher noch?:D

Gruß
    Die Hotdogge

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!