Ü-ei werbung hoch gefährlich für kinder

• :apaul:
    unglaublich aber wahr .. schaut euch mal diesen zeitungsartikel an --> LINK

werbung ist nichts für kinder ... das sollte dieser artikel zeigen :rolleyes:

• Ganz schön gemein!
    Man möchte lachen, aber dann andererseits....

Wir haben als Kind jedenfalls nie Katzen vom Hochhaus geschmissen oder zersägt, nur weil wir Tom and Jerry geguckt haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dummes Kind?

Tut mir leid, aber ich kenn viele Kinder, aber SOWAS hab ich noch nie gehört.
    Kommt jetzt wieder ein Diskussion, daß das Fernsehen unsere Kinder brutal und Gefühllos macht?
    Bei einem dreijährigen Kind sollten sich lieber die Eltern mal Gedanken machen, ob sie evtl. zu wenig Zeit mit dem Kind verbringen?
    Babysitter Fernseher?

Kölly

• Oh man o man. Der Junge hat aber 2 dicke Veilchen.:D
    Auf dem Photo schielt er auch leicht. hoffe er hat das nicht von dem Unfall.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Kann mal einer erklären, warum der Kleine nach dem versuchten Sprung in die virtuelle Welt zwei dicke Veilchen hat?
    Da passt doch was nicht...

• Ich glaube eher, dass die Mutter die Kinder verprügelt hat oder sich die Kinder an anderer Stelle ihre Flecken geholt haben, und dann hat sie diese Sache dazu genutzt um ins Fernsehen/die Zeitung zu kommen.

Für mich sieht das Kind, wie Carsten schon sagte, nämlich auch nicht so aus, als wäre es gegen eine flache Scheibe gesprungen!

Gruß,
    Chris

• :D :D :D
    Der Sieht ja genau so blöd aus, wie er scheinbar ist!!

Ich denke das liegt jawohl am IQ des Kindes und nicht an der Werbung!
    Scheinbar ist er ja der einzige, sonst käm er nicht in die Zeitung!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ist mir - rein technisch gesehen - ein Rätsel, wie er sich die beiden Veilchen zugezogen hat. Die können doch unmöglich beide mit der Mattscheibe in Berührung gekommen sein.

Und die Moral aus dieser G´schicht:
    In den den Fernseher springt man nicht,
    denn weil dieses geht ja nicht.
    Hat der Junge auch gelernt,
    nur die Mutter vor Wut gährt.

:D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Als Rettungssani würde ich schon sagen, daß die Verletzungen schon von so einem Aufprall herrühren können. Wenn es mit dem Gesicht dagegn rennt, ist die Nase "Knautschzone" und der Gesichtsschädel kriegt es voll ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!