Empfangsqualität beim T300

• Hallo !!

Wie ist die Empafngsqualität beim t300.
    Meine verliert das Handy schnell einmal das Netz, und kann man bei nicht so guten Empfang noch gut telefonieren ??

Dei Suche hat mir nicht geholfen.

Mfg

Moritz

• Der Empfang ist ziemlich gut. Das T300 kann mit dem Nokia 8310 und dem T68i mithalten, wenn nicht sogar ein Tick besser. Wenn es den Empfang einmal kurz verloren hat, bucht es sich sofort wieder ein. Selbst bei nur einem Empfangsstrich kann man noch gut telefonieren :top: . Selbst mit Eplus kann man noch in der Pampa Deutschlands telefonieren.

Gruß
    Die Hotdogge

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• ähnliche erfahrungen bei mir.
    hatte vorher n siemens s35i und hier im büro überhaupt keinen empfang. nun sind's auf einmal 2 balken.

bin zufrieden:p

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Das T300 kann mit dem Nokia 8310 und dem T68i mithalten, wenn nicht sogar ein Tick besser.

Kann ich beim 8310 nict beurteilen, aber: Das T68i (zumindest meins) hatte nen miserablen Empfang. Das T300 ist eindeutig besser. Aber lange nicht so gut wie das 7650 :rolleyes:

-Andi-

• T300 versus ME45

Tja, bei mir im O2 Netzt sieht das T300 leider nicht besonders gut aus. Hatte vorher ein Siemens ME45 und sehr guten Empfang. Mit meinem T300 habe ich sehr große Schwankungen in der Home und City Zone und in geschlossenen Räumen (Pizzeria, Einkaufszentren, etc.) ist der Empfang teilweise gleich 0, so daß ich die Meldung "Nur Notruf möglich" erhalte.

Gruß, Uli

• Re: T300 versus ME45

Zitat

Original geschrieben von uliselz
    Tja, bei mir im O2 Netzt sieht das T300 leider nicht besonders gut aus. Hatte vorher ein Siemens ME45 und sehr guten Empfang. Mit meinem T300 habe ich sehr große Schwankungen in der Home und City Zone und in geschlossenen Räumen (Pizzeria, Einkaufszentren, etc.) ist der Empfang teilweise gleich 0, so daß ich die Meldung "Nur Notruf möglich" erhalte.

Gruß, Uli

Warum holst du 2 Threads mit fast indentischem Thema hoch und postest fast das Gleiche in beiden Threads? :confused:
    klick

Aber man muss im Leben ja nicht alles verstehen... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich hatte das t300 nur kurz, wenn ich mit dem s45 ca 2 balken, in geschlossenen gebäuden (eikaufszentrum) hatte, war mit dem T300 nur notruf möglich, das gleiche wenn das 8210 noch 1 balken hatte war beim T300 auch schluss!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!