Empfangsqualität beim T300

• Re: Re: T300 versus ME45

[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09

Warum holst du 2 Threads mit fast indentischem Thema hoch und postest fast das Gleiche in beiden Threads? :confused:
    klick

Aber man muss im Leben ja nicht alles verstehen... :rolleyes: [/

Hallo Mickey09. Habe ja auch nicht gesagt, daß du es verstehen mußt, oder?

Nein, ich habe in zwei Threads etwas ähnliches geschrieben, da es

1. in beide Threads passt und
    2. die Chance, daß mir jemand darauf antwortet, größer ist

• Sorry,

aber dass wird hier nicht gern gesehen, dass man 2mal das gleiche schreibt um so vermeintlich die Chancen einer möglichen Antwort zu erhöhen. Was du gemacht hast ist allerdings eine ziemlich kreative Art des Crosspostens... :rolleyes:

Dass nicht nur ich das so sehe sondern auch die Mods dürftest du daran erkennen, dass einer deiner Threads bereits geschlossen ist.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!