Neues Nokia N73 - ideales Weihnachtsgeschenk

• Biete: Nokia N73 - neu -

Hallo,ich biete hier mein Zweithandy an.
    Es ist ein N73 in silber und unbenutzt.
    Keinerlei Kratzer, weil noch original verpackt und erst von Dezember. (noch fast 2 Jahre Garantie). Verpackung nur kurz zum Überprüfen geöffnet

Kein Simlock, kein Branding.

NP 499 Euro für gerade mal 310 Euro per Sofortkauf!

oder Tausch gegen ein Notebook / Laptop:

Mind. 1,5 GHZ
    mind. 512 MB RAM
    mind. DVD-Brenner bzw. DVD/CD-RW Combo
    mind. 14 Zoll TFT
    mind. 60 GB Festplatte

bei Erhalt des Notebooks wird das N73 versendet, bzw. gleichzeitiger Versand über DHL

Keine Nachnahme, aufgrund von schlechten Erfahrungen. Ich werde auch nicht den Preis verhandeln, er ist endgültig!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Nur noch ernstgemeinte Angebote.

Nicht mehr zusagen und dann 2 Tage später absagen.

Solche Käufer werde ich dann hier direkt Nickname-mäßig nennen, da es ja nicht mehr vertrauenswürdig ist.

Ab Samstag bin ich in Paris und kann dann 1 Woche nichts mehr versenden!

Also Leute einigt euch erst, ob Ihr es wirklich wollt und meldet euch erst dann!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• noch immer da!

NOCHMAL FÜR ALLE, NUR VERKAUF ODER TAUSCH GEGEN EIN LAPTOP!!!!

• fast verkauft - also schnell leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!