Für was benutzt ihr eure Base InternetFlat?

• Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir die Base Internetflat leiste, ich bin von Beruf Netzwerker und bin zu Hause (DSL Flat) oft im Internet. Nur weiss ich nicht wie oft ich die Mobile Flat nutzen würde. Zu welchen Zwecken und wo nutzt ihr eure Mobile Flats?

Danke für eure Hilfe.

Alex

• Na eben um unterwegs auch ins Netz zu können. Je nach Gerät (z.B. Nokia N oder E-Serie) ist das soagr relativ komfortabel möglich.
    Ausserdem natürlich um das Handy als UMTS-Modem zu benutzen und über den Laptop zu surfen usw.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Musst Du aber schnell überlegen. Ab 2.1. bietet E-Plus lt. teltarif.de auch nur noch eine 5GByte Fairflat und keine echte Flat mehr an. Haben wohl auch gemerkt, das Flat bei einer knappen Resource Käse ist.

• @gaspode:

Er hat geschrieben, dass er die BASE Internet-Flatrate nutzen möchte und diese wird NICHT wie die E-Plus Online Flat Option aus dem Programm fliegen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,
    mein Mann ist unter der Woche unterwegs und nutzt diese Flat, um
    a) seine eMails abzurufen
    b) natürlich im Internet zu surfen
    c) zu seinen Kunden Verbindungen aufzubauen, um ev. Probleme zu beheben.

Am Wochenende ist er auch aktiv:
    entweder zu Testszecken/Kundenvorführungen oder um mobil auf unseren Server zuzugreifen.

Alles in allem wird diese Flat rege genutzt.

Bevor er die Base Internetflat hatte, nutzt er eine O²-Karte seines Bruders-und der hatte bei der Rechnung Tränen in den Augen...

Also, wer immer und überall einen Internetzugang nutzen will oder muß, ist mit einer Flat gut beraten.....

Gruß Lulubaby

• Nur hat die E-Plus Flat das Problem das man in mittleren Städten mangels E-Plus UMTS Ausbau nur GPRS nutzen kann, und da macht dann die Flatrate auch nicht mehr soviel Spass.

• Ich nutz sie in einer 60k-Einwohnerstadt anstatt eines DSL und Telefonanschlusses. Hab so mittlere DL-Raten von 35kb/s und bin damit eigentlich recht zufrieden. :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• nutzen!!

Hi
    habe sie meiner schwester gegeben.
    sie surft hört radio und emails.
    bis jetzt hat sie diesen monat 1,3 gb
    dafür reichts allemal.
    :)

• Ich nutze sie für meinen Arbeitsort als DSL-Ersatz. Ein wenig surfen und Emails abrufen, dafür reicht das. Wollte in meiner "neuen Stadt" (bin beruflich ein paar Tage pro Woche in einer 100k Stadt, den Rest dann in B) keine festen Anschlüsse, so läuft Inet und Telefonie über Mobilfunk.

Mal sehen, ob das auf Dauer funktioniert oder ob ich doch noch ans Kabel muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!