Für was benutzt ihr eure Base InternetFlat?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur hat die E-Plus Flat das Problem das man in mittleren Städten mangels E-Plus UMTS Ausbau nur GPRS nutzen kann, und da macht dann die Flatrate auch nicht mehr soviel Spass.

Mein Mann nutzt die Flat in:
    Wuppertal, Leverkusen, Düsseldorf, Dortmund, Köln und auf der Zugstrecke Köln-München: in den Bahnhöfen UMTS, ansonsten GPRS.

Alles in Allem findet er es ok.; daheim (Freising, Umland München) funktioniert UMTS auch...

Gruß Lulubaby

• Ich nutze die Internet Flat als vollwertigen Internetzugang daheim und auch unterwegs,denn ich habe hier in Halle/Saale bisher keine andere Möglichkeit per Flat online zugehen.DSL funktioniert bis zum heutigen Tage nicht und auch unser örtlicher Kabelnetzbetreiber kommt nicht in gang mit dem Ausbau. Da ich die Woche über aber eh unterwegs bin ist die Baseflat für mich das optimale :top: . Seit Monaten gibt es auch keine wirklichen Probleme mehr mit dem Zugang in Sachen Verbindungsabbruch bzw. der Geschwindigkeit.Fakt ist meinen T-Com Anschluss habe ich schon über 1 Jahr gekündigt und ich glaube dieser Verein sieht mich in absehbarer Zeit auch nicht wieder !!

• E-Plus Flatrate ab 2.1. nur noch 5GB?

@gaspode

Wo hast Du denn das gelesen? Ich hab mal bei Teltarif nachgeschaut und nix entsprechendes gefunden und auch die E-Plus Seite gibt nix an bezüglich ab 2.1. nur noch Fairflat 5GB.
    Poste bitte mal den Link falls möglich

• Meine UMTS Online Flat ist für:

1) VNC
    2) RDM+ (ist wie vnc nur wirklich besser)
    3) Online-Banking (Überweisung und co)
    4) und natürlich "Günstiger.de" - zum Vorort Preise vergleichen - super gut.
    5) Im Hotel => Laptop surfen (per BT-Verbindung)

E61 2GB UMTS-Flat

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Musst Du aber schnell überlegen. Ab 2.1. bietet E-Plus lt. teltarif.de auch nur noch eine 5GByte Fairflat und keine echte Flat mehr an. Haben wohl auch gemerkt, das Flat bei einer knappen Resource Käse ist.

Die Full-Flat gibt es weiterhin als separate Datenkarte, nur die Full-Flat als reine Option zum Sprachtarif wird durch die 5GB Variante ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!