Bitte um Angebote VVL E+ mit Tarifänderung

• Hallo,

mein bereits gekündigter E+ Prof M Vertrag läuft Ende Februar 2007 aus.
    Ich möchte nun in den Clever One S wechseln und dabei ein möglichst gutes Handyangebot bekommen. Ich dachte da an ein D900, K800i oder ähnliches.

Bitte um Angebote...

Lg
    Wolfgang

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Ist mir nicht klar, warum man dafür immer die Rufnummer braucht, ist doch ein Angebot auch so durchaus machbar... Geheimnisse? :D

Bei uns ist es VVL jeder Tarif

http://www.handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ist mir nicht klar, warum man dafür immer die Rufnummer braucht, ist doch ein Angebot auch so durchaus machbar... Geheimnisse? :D

Sorry, eigentlich gehört mein Senf nicht hierher, ABER: Kann Dir (Mr. Handytick) das nicht völlig egal sein? Wird schon seine Gründe haben...

Frohe Weihnachten

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Sorry, eigentlich gehört mein Senf nicht hierher

Frohe Weihnachten

clio

Hast recht. ;):D

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:

VVL E-Plus auf Clever One S
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Keine Versandkosten
    • SonyEricsson K800i für nur 89 EUR
    • Samsung D900 für nur 59 EUR

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!