O2 Bonuswelt - Echt traurig :(

• So - bevor ihr mich jetzt steinigt - ich weiss, dass es einen O2 Bonusprogramm Thread gibt, aber ich wollt hier mal meinen Eindruck von dem Laden niderschreiben, ohne das es gleich bei 600000000000 vorangegangen Posts untergeht.

Also: Ich bin echt gerne bei O2 und lass auch viel Geld da im Monat (viel Geld ist wohl eher subjektiv so um die 60 - 150 Euro).
    Jedenfalls habe ich während meiner knappen drei Jahre einige Menschen geworben.

Jetzt, als ich zur Weihnachtsaktion einen Freund mehr überzeugen konnte, zu O2 zu kommen , habe ich als Prämienwunsch die 2500 Bonuspunkte + die 25 Euro GG (Aktion) gewählt.

So weit so gut - heute bekomme ich eine SMS , dass mein Prämienwunsch leider abgelehnt wurde, weil ich mehr als 5 Leute innerhalb eines Kalenderjahres geworben habe.

Also erstens habe ich genau 7 Leutchen geworben , und 2. über drei Jahre hinweg und nicht innerhalb eines Kalenderjahres.
    Habe also die Hotline kontaktiert und die Dame meinte, wird werden das nachprüfen und geben Ihnen beizeiten bescheid.

Da mir das jetzt echt zu doof ist werde ich mir wen suchen , der meinen Kumpel wirbt, als Belohung darf dieser ja dann die 25 euro GG behalten . Dann wähl ich mal wieder einen ARAL Tankgutschein -

Echt traurig , dass O2 diese komischen Limits setzt (welchen Zweck hat das?)- erst neue Kunden wollen und dann nichtmal anständig belohnen -

Mein Kumpel hat gleich den L genommen - ich meine das sind 35 Euro im Monat die er bei O2 min. lässt - echt ne Frechheit :(

Grüße

Kaan

• Dafür scheint es o2 bei mir nicht ganz so erst mit den Bedingungen zur Freundschaftswerbung zu nehmen :)
    Hab mich selbst von einem anderen Vertrag aus geworben. Hab einen Genion CARD S im Laden abgeschlossen gehabt und dachte ich probiere das einfach mal.
    Bestätigungssms hab ich grad bekommen :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Wie lange dauert es, bis die BestätigungsSMS kommt?

Habe vor einigen Tagen eine Freundin geworben und noch keine SMS bekommen.

MfG

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Dafür scheint es o2 bei mir nicht ganz so erst mit den Bedingungen zur Freundschaftswerbung zu nehmen :)
    Hab mich selbst von einem anderen Vertrag aus geworben. Hab einen Genion CARD S im Laden abgeschlossen gehabt und dachte ich probiere das einfach mal.

Ich denke, der Grund für die Beschränkung auf maximal fünf Werbungen pro Kalenderjahr ist genau der, daß Eigenwerbungen möglich sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Verstehe nun den Sinn des Ursprungspostings nicht - es wird sich darüber mokiert, dass o2 nur 5 Werbungen zulässt pro Jahr? Steht aber so in den Bedingungen, so dass man das rechtzeitig vor der 6. Werbung lesen kann.

Ich mache die anderen Werbungen dann über nen Kumpel und wir machen halbe halbe oder so.

• öhm

ich habe diese Passage erstens kritisiert und zweitens hab ich geschrieben , dass ich innerhalb eines Kalenderjahres noch keine 5 Menschen geworben habe ;)

:apaul: :gpaul:

Frohe Weihnachten

Kaan

• noch KEINE - sorry nicht kapiert zuerst ;-)

• o2 ist bei den Werbungen wirklich sehr kulant. Muss man bei E-Plus - und vorallem Vodafone (14 Tage nach Abschluß!) - genau auf die Frist achten, habe ich bei o2 schon drei Monate alte Neuverträge durchbekommen. Allerdings dauert der Versand der Prämien anschließend locker mehr als vier Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!