So - bevor ihr mich jetzt steinigt - ich weiss, dass es einen O2 Bonusprogramm Thread gibt, aber ich wollt hier mal meinen Eindruck von dem Laden niderschreiben, ohne das es gleich bei 600000000000 vorangegangen Posts untergeht.
Also: Ich bin echt gerne bei O2 und lass auch viel Geld da im Monat (viel Geld ist wohl eher subjektiv so um die 60 - 150 Euro).
Jedenfalls habe ich während meiner knappen drei Jahre einige Menschen geworben.
Jetzt, als ich zur Weihnachtsaktion einen Freund mehr überzeugen konnte, zu O2 zu kommen , habe ich als Prämienwunsch die 2500 Bonuspunkte + die 25 Euro GG (Aktion) gewählt.
So weit so gut - heute bekomme ich eine SMS , dass mein Prämienwunsch leider abgelehnt wurde, weil ich mehr als 5 Leute innerhalb eines Kalenderjahres geworben habe.
Also erstens habe ich genau 7 Leutchen geworben , und 2. über drei Jahre hinweg und nicht innerhalb eines Kalenderjahres.
Habe also die Hotline kontaktiert und die Dame meinte, wird werden das nachprüfen und geben Ihnen beizeiten bescheid.
Da mir das jetzt echt zu doof ist werde ich mir wen suchen , der meinen Kumpel wirbt, als Belohung darf dieser ja dann die 25 euro GG behalten . Dann wähl ich mal wieder einen ARAL Tankgutschein -
Echt traurig , dass O2 diese komischen Limits setzt (welchen Zweck hat das?)- erst neue Kunden wollen und dann nichtmal anständig belohnen -
Mein Kumpel hat gleich den L genommen - ich meine das sind 35 Euro im Monat die er bei O2 min. lässt - echt ne Frechheit
Grüße
Kaan