Lassen sich zu den SMS-Eingangstönen bzw. Organizer-Ereignistönen beliebige MP3-Töne zuordnen ?
N71 - beliebige Töne zuorden ?
-
-
-
Klar geht das. Geh einfach ins menü- Profile - und dort kannst du die Töne individuell einstellen.
-
Manchmal hilft auch ein Blick in dieses kleine Buch das dem Handy beiliegt, nennt man glaub ich Bedienungsanleitung...
-
@onemaster
Danke.
ZitatManchmal hilft auch ein Blick in dieses kleine Buch das dem Handy beiliegt, nennt man glaub ich Bedienungsanleitung...
Nur, wenn man das Handy nicht hat, kann auch keine Bedienungsanleitung beiliegen. -
Zitat
Original geschrieben von Opiumbauer
Nur, wenn man das Handy nicht hat, kann auch keine Bedienungsanleitung beiliegen.
Stimmt!
Es gibt aber auch eine andere Form, an eine BDA zu kommen. Das kann schon vor einem kauf eine Menge Fragen beantworten. :pGruß
Ralf -
Jetzt noch mal an alle, die eigentlich nicht helfen wollen aber eigenartigerweise trotzdem immer ihren "Senf" dazugeben:
Ich kenne die pdf-Anleitung, die hat meine Frage aber auch nicht richtig beantwortet.
Die Antwort von onemaster hat mir auch schon völlig ausgereicht, weiß gar nicht, warum die anderen so ein Problem davon machen.
-
Weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit die man mit Sicherheit mit der BDA beantworten kann einen Thread aufmachen muss...
-
Zitat
Weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit die man mit Sicherheit mit der BDA beantworten kann einen Thread aufmachen muss...
Scheinbar fühlst du dich bei jedem Posting in diesem Forum persönlich aufgefordert, auf das Posting antworten zu müssen.Deshalb lass' dir gesagt sein: DU MUSST NICHT ANTWORTEN !
Niemand hindert dich daran, weiter zu klicken.
Meine Frage wurde eben endgültig nicht aus dem Handbuch heraus beantwortet.
Abgesehen davon ist es typisch für Foren, dass sich letztendlich alle Fragen wiederholen.
Wenn es danach geht, könnten wir die Foren eigentlich schließen, es ist alles gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!