Portierung E-Plus -> BASE - Wie lange nicht erreichbar?

  • limin: Schoen, dass es bei dir relativ reibungslos geklappt hat. Ich hoffe, dass das unternehmensintern nicht komplizierter ist.


    Tag 2: Die E-Plus SIM wurde heute kurz nach Mitternacht deaktiviert, derzeit ist die Rufnummer nicht erreichbar.

  • hallo@all!


    ich bin mittlerweile bei tag 4 meiner noch nicht erfolgten portierung von base zu eplus angelangt! und ich muss sagen, dass ich langsam sauer, ja sogar richtig sauer werde! so etwas kann doch nicht sein! vor allem, weil es sich nur um eine interne "umschaltung" handelt, wie mir jetzt schon mehrfach von den hotlinern mitgeteilt wude.


    mir ist es ehrlich gesagt total egal, wer da was wie machen muss, ich finde es einfach nur noch eine zumutung, dass meine anrufer seit 4 tagen nur zu hören bekommen, dass diese nummer nicht vergeben ist. weiss jemand, wie man das am besten nach oben eskalieren kann, damit sich endlich mal etwas tut?


    eplus hat wirklich zur zeit rein gar nichts mehr im griff! sei es das netz oder den service...schade, schade, das sind wohl die ersten auswirkungen der rigorosen spar und billig politik.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ärger


    Nabend!


    Vielleicht hast du die E-Plus Leute zu viel geärgert. Die Returkutsche auf den Brief
    an die GF von E-Plus wegen deiner Base-Probleme! :D Meine Umschaltung von E-Plus Pro S nach Base verlief reibungslos. :top:




    MfG
    gogo65

  • Wir haben von MobilCom T-Mobile nach T-Mobile direkt protiert. Nummer war 3 Tage tot :-( Nun funzt sie aber vollkommen wie sie soll. War sehr ärgerlich, da Geschäftshandynummer.

  • Hallo.


    Ich dachte schon ich bin der einzigste ,der mit Base Probleme hat. Am 3.1.07 sollte portiert werden und zwar eplus intern (also Simyo zu Base) Nun am 2. Tag nach der Abschaltung bin ich immer noch nicht auf meiner portierten Nummer erreichbar.
    Hat jemand die Faxnummer der Geschäftsführung? Faxe an die Base Hotline bringen ja nichts.

  • 5. tag und ich bin sicher, da geht noch mehr... :mad:


    hab jetzt mal ein fax an meinen guten freund krammer geschickt, mal sehen ob er dem laden ein bißchen auf die füße treten kann.


    ist schon ein kunststück, was eplus hier abzieht. eine freundin von mir ist aber noch schlechter dran, portierung von o2 schriftlich durch eplus zum 30.12. bestätigt und ratet mal, welche nummer zur zeit nicht vergeben ist? :rolleyes:


    however, fax an geschäftsführung einfach an die normale eplus fax hotline und dann zu händen von herrn krammer, vorsitzender der geschäftsführung.


    so long&greetz


    JohnnyT


    Ps ist es normal, dass gprs trotz gebuchter data 5000 in der kbo berechnet wird? bin nach einem tag jetzt schon bei rund 200 € gprs kosten

  • Habe auch nochmals ein Fax an Herr Kramer gesand. Mal sehen ob es hilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von macman
    Habe auch nochmals ein Fax an Herr Kramer gesand. Mal sehen ob es hilft.


    Darf man die Nummer erfahren?






    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Ich habe an die ganz normale Base Faxnummer 0331-7008123 gefaxt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!